Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorsporttalk

Thema: Beschleunigungs-Rennen
1 2 » »|
Nachricht (n.a.)

12.09.2008 09:05:
Hallo Leute. Wie stehts eigentlich mit Beschleunigungsrennen-Freaks hier bei uns? Egal ob Zuschauer oder Teilnehmer? Ich bin gelegentlich in Bitburg auf dem alten Flughafen mit meinen ClubKameraden vom OPT-NRW als Zuschauer. Nächster Termin wäre übrigens das WE vom 19.09.-21.09. Zeltmöglichkeiten vorhanden, aber auch als Tagestreffen sonntags geeignet. Bin mal gespannt, wer noch Interesse an sowas hat.......
Nachricht (n.a.)

21.09.2008 19:11 Zitieren
Moin, eigentlich finde ich Beschleunigungsrennen langweilig... es sind keine Kurven dabei. Das einzige was mir aber daran Spaß macht, wenn z.B. ein gut gemacher Golf gegen einen Porsche gewinnt, quasi David gegen Goliath ;-) Gruß Björn
Nachricht (n.a.)

21.09.2008 20:18 Zitieren
hi... ja so war es heute in Bitburg auch...Geile Duelle, obwohl sehr viele Käfer da waren (KäferTreffen halt) Aber auch andere Fabrikate quer durch den Garten... Habe schöne Bilder gemacht, demnächst hier online einzusehen, sobald ich Zeit habe und weiß, wie man öffentliche Galerien erstellt ;-)
21.09.2008 21:47 Zitieren
ZebraRacing schrieb am 21.09.2008, 19:11:35:
Zitat:
Moin, eigentlich finde ich Beschleunigungsrennen langweilig... es sind keine Kurven dabei. ....... Gruß Björn
Beschleunigungsrennen und Kurven hehe das wäre mal was. In Bitburg ist eigentlich alle 14 Tage Beschleunigungsrennen, obwohl ich dieses WE nicht dabei war. Das race@airport war ok, nur hätten die besser für die Zuschauer planen müssen. Oschersleben ist immer gut. Leider geht die Saison ja auch dem Ende zu.
Die Natur geht seltsame Wege, doch manchmal kommt ein Engel vorbei
Nachricht (n.a.)

21.09.2008 21:57 Zitieren
ic war auch schon sehr oft in bitburg ich find es klasse.. haben immer nen ganzes we da verbracht und hatten auch den grünen audi dabei *gg*
Nachricht M35Z (33)

21.09.2008 22:10 Zitieren
Beschleunigungsrennen finde ich super dachte eigendlich "G-Racewars" wäre die einzige gelegenheit bei sowas mit zu machen ,abgesehen von den "nicht Legalen " rennen. gruss max
Nachricht (n.a.)

21.09.2008 22:13 Zitieren
M35Z schrieb am 21.09.2008, 22:10:13:
Zitat:
Beschleunigungsrennen finde ich super dachte eigendlich "G-Racewars" wäre die einzige gelegenheit bei sowas mit zu machen ,abgesehen von den "nicht Legalen " rennen. gruss max
bittburg gibt es und noch viele andre wo man teilnehmen kann wenn man das möchte egal ob starker waagen oder einfach nur standart bude
Nachricht M35Z (33)

21.09.2008 22:37 Zitieren
Gut zu wissen was gibts den da z.b. in mainerzhagen aufem flugplatz sind ja jedes jahr auch nen par roller rennen mit zeit u. geschwindikeits messanlagen ect. ect.
Nachricht (n.a.)

24.09.2008 15:37 Zitieren
Also aktuell kann ich noch das Wochenende vom 03.-05.10. anbieten. Ist das letzte Mal (glaube ich) für diese Saison in Bitburg.. Werde wahrscheinlich Samstag Nachmittag da eintrudeln...
24.09.2008 16:09 Zitieren
mal sehen ob ich da zeit finde . .da das das erste wochenende ist wo ich bei der bw bin...... sonst gerne
vorsicht bissig
25.09.2008 11:22 Zitieren
Wenn das nicht alles so weit weg wäre würde ich mir auch das ein oder andere Beschleunigungsrennen mehr anschauen! Waren letztes Wochenende beim EFR (European-Fun-Race)in Köln Aldenhoven, soweit ganz nett, aber das Starterfeld hätte größer sein können! Vom 03.10 - 05.10 ist noch eine Veranstaltung in Höxter Holzminden,ebenfalls veranstaltet vom EFR Team. Da bin ich auf jeden Fall mit am Start, endlich mal schauen was der Corsa auf der Viertelmeile bringt jetzt mit der Einzeldrossel!
Nachricht Sysbreaker (37)

25.09.2008 15:13 Zitieren
Ich bin auch ganz gerne immer bei German Racewars, dieses Jahr wars echt ne schande, habs nicht einmal hingekriegt hinzufahren, entweder no time oder Karre kaputt, irgendwas war immer. Race @ Airport find ich total scheiße, die Organisation ist voll fürn Arsch. Keine Zeittafeln, der Moderator sagt nur die Zeit durch wenner mal bock drauf hat. Man erfährt seine eigene gefahrene Zeit erst 2 oder 3 Stunden später. Und diese komische Gruppeneinteilung die angeblich für nen reibungslosen Ablauf sorgen soll, verzögert das ganze nur. Das einzig gute bei Race @ Airport ist, in Bottrop ists nur 5 Minuten entfertn von mir =) So und zu den Beschleunigungsrennen im öffentlichen Straßenverkehr sag ich mal lieber nix, man weiß ja nicht wer so hier mit ließt hahaha
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht fantomasio (n.a.)

01.10.2008 17:42 Zitieren
ZebraRacing schrieb am 21.09.2008, 19:11:35:
Zitat:
Moin, eigentlich finde ich Beschleunigungsrennen langweilig... es sind keine Kurven dabei. Das einzige was mir aber daran Spaß macht, wenn z.B. ein gut gemacher Golf gegen einen Porsche gewinnt, quasi David gegen Goliath ;-) Gruß Björn
Stimmt auffallend.... geradeaus fahren kann jeder ;-)
02.11.2008 08:44 Zitieren
fantomasio schrieb am 01.10.2008, 17:42:53:
Zitat:
Stimmt auffallend.... geradeaus fahren kann jeder ;-)
Wenn Du das Fahrzeug hättest wo ich geschraubt hab, würdest Du garantiert nicht geradeaus fahren. Top-Alkohol-Funny-Car 2500PS und von 0-100 unter einer Sec. Gruß dragsterrobby
Gruß dragsterrobby
Nachricht Deathack (39)

03.11.2008 09:33 Zitieren
dragsterrobby schrieb am 02.11.2008, 08:44:58:
Zitat:
Wenn Du das Fahrzeug hättest wo ich geschraubt hab, würdest Du garantiert nicht geradeaus fahren. Top-Alkohol-Funny-Car 2500PS und von 0-100 unter einer Sec. Gruß dragsterrobby
Das sind ja ganz andere Leistungen. Denke hier wird eher über Autos und nicht Dragster geredet.
Nachricht AstraLover (33)

03.11.2008 13:17 Zitieren
genau, autos und Dragster dürfen scih nicht messen. Und wenn sie es sollen, dann probiere mal nen dragster für die Straße zugelassen zu bekommen. Wennde das schaffst fahr ich gegen dich


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 8815 mal gelesen