Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorsporttalk

Thema: Beschleunigungs-Rennen
Nachricht fantomasio (n.a.)

05.11.2008 05:43 Zitieren
dragsterrobby schrieb am 02.11.2008, 08:44:58:
Zitat:
Wenn Du das Fahrzeug hättest wo ich geschraubt hab, würdest Du garantiert nicht geradeaus fahren. Top-Alkohol-Funny-Car 2500PS und von 0-100 unter einer Sec. Gruß dragsterrobby
Okay.... kann ich ja mal versuchen damit geradaus zu fahren, wenn Du das "Gefährt" stellst. Danach möchte ich Dich dann mal im Renntempo über die Norschleife flitzen sehen ;-)
03.01.2009 14:12 Zitieren
wann und wo ist eigendlich das nächste rennen ???
vorsicht bissig
Nachricht panther (44)

03.01.2009 15:05 Zitieren
Beschleunigungsrennen Find ich gut , es ist mal was anderes ,denn in denn Paar sec. muss alles stimmen : das Fahrzeug, Reifentemperatur , exactes schalten , und der perfecte Start , dafür habe ich sogar mit paar kumpels ein Auto , was genau dafür Optiemiert ist und es gibt nichts schöneres wenn mann einen gegener Versenkt.
Nachricht srcoupe (42)

03.01.2009 15:07 Zitieren
panther schrieb am 03.01.2009, 15:05:32:
Zitat:
Beschleunigungsrennen Find ich gut , es ist mal was anderes ,denn in denn Paar sec. muss alles stimmen : das Fahrzeug, Reifentemperatur , exactes schalten , und der perfecte Start , dafür habe ich sogar mit paar kumpels ein Auto , was genau dafür Optiemiert ist und es gibt nichts schöneres wenn mann einen gegener Versenkt.
Darf man fragen um was für ein Auto es sich da handelt?
Nachricht schumi (47)

03.01.2009 17:43 Zitieren
... gibt es denn sowas wie die german race-wars (eisenach/thüringen) auch hier in nrw???
Nachricht panther (44)

05.01.2009 01:09 Zitieren
Es ist ein Opel Corsa B ,, mit 263 PS und 648kg gewicht .. schau bei mir in profil unter meine werke , es ist der Blaue Corsa...
05.01.2009 03:17 Zitieren
ich weiss das es hier in nrw die race at airport gibt.. in höxter war auch mal was ... aber leider weiß ich nicht wann das nächste ist
vorsicht bissig
Nachricht srcoupe (42)

05.01.2009 06:36 Zitieren
Hier gibts schon mal ein paar Viertelmeile vorab Termine 2009... also karre startklar machen und hin da....:) http://www.race-at-airport.de/?cms_id=6 http://www.european-fun-race.de/component/option,com_eventlist/Itemid,53/ http://1on1-motorsports.de/mambo45/content/view/66/144/ http://www.german-racewars.com/typo3/index.php?id=24 sind eigentlich die bekanntesten in NRW ....... und weitere.... http://www.ampelrennen.de/component/option,com_easygb/Itemid,34/ http://www.my-car.info/2008/11/15/termine-mza-luckau-2009/ http://www.das-beschleunigungsrennen.de/content/4/Default.aspx Gruss StefanEditiert von srcoupe am 05.01.2009, 06:41:46

Editiert von srcoupe am 05.01.2009, 06:58:29
06.01.2009 21:39 Zitieren
top danke dir
vorsicht bissig


Dieses Thema wurde 8814 mal gelesen