Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: FUSSRAUMBELEUCHTUNG
Nachricht AndOne (33)

24.11.2009 10:30 Zitieren
es gibt doch diese kleinen sicherungen die bei vielen LED leuchten oder auch an radios dran sind. sind ähnlich wie die von amp-kabeln, nur halt viel viel kleiner. wenn du das an das kabel der beleuchtung dran machst sollte es doch reichen oder irre ich mich da?
Nachricht t0m3kk (37)

24.11.2009 11:01 Zitieren
AndOne schrieb am 24.11.2009, 10:30:58:
Zitat:
es gibt doch diese kleinen sicherungen die bei vielen LED leuchten oder auch an radios dran sind. sind ähnlich wie die von amp-kabeln, nur halt viel viel kleiner. wenn du das an das kabel der beleuchtung dran machst sollte es doch reichen oder irre ich mich da?
Ja die sicherung kommt an das Plus kabel der beleuchtung. Die sicherungen bekommste in jedem gut sortierten Elektrofachgeschäfft. Ich würde dir zu einer 15 - 20 Ampere sicherung raten.
Nachricht BadHirsch (38)

24.11.2009 12:54 Zitieren
Das wäre sicher die einfachste lösung ,wenn du nen extra kabel in den innenraum legen würdest... Für LEDs würden auch 10A sicherungen reichen... Aber vllt. willst du später ja noch i-was anderes kleines dran machen , dann würd ich auch eher zu ner 15 - 20A sicherung tendieren... Damit hast du auf jedenfall genug spielraum für andere sachen... Und beim kurzschluss isses sowieso relativ egal ,da knallen "alle" sicherungen durch. Konnte meinen kollegen leider nicht erreichen,da man mir in der Werkstatt sagte er sei im urlaub ... und er ist da der spezi für den astra ... die anderen meinten auch entweder neues kabel ziehen ,oder nen kabel von radio nehmen (dauerplus) Wünsche dir trotzdem viel glück ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


Dieses Thema wurde 2788 mal gelesen