Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: MotorScene auf der CARstyle Hamburg ( suche Auto(s) )
1 2 3 4 5 » »|
Nachricht MotorScene (40)

12.09.2008 12:56:
Hallo! Ich habe vor MotorScene auf der CARstyle in Hamburg zu vertreten und vorzustellen. Dazu benötige ich aber noch ein oder 2 getunte Autos, die dort ausstellen möchten oder dies schon vorhaben. Neben den Bildern die ich dort von der Messe, den Autos und den Gästen mache, soll MotorScene einen festen Punkt auf der Messe haben. Und dazu benötige ich Eure Hilfe. Die Messe findet in den Messehallen in Hamburg statt vom 10.10.- 12.10.2008. Anreise dazu wäre der 09.10.2008 Wer ist dort präsent oder hat Interesse sein Auto dort auszustellen? Weitere Infos : http://carstyle-hamburg.de
LG Andre
Nachricht (n.a.)

12.09.2008 23:49 Zitieren
ich würde meinen gerne mal da ausstellen. gruss dr. risse
Nachricht Matthias (50)

13.09.2008 08:50 Zitieren
also wir wären mit unserem Verein auch dabei.....
Nachricht Sysbreaker (37)

19.09.2008 15:34 Zitieren
Moinsen, jetzt hab ich den das Thema hier auch mal gefunden nachdem du mich neulich in Bottrop mal drauf angesprochen hast :) Also ich würd mein Auto auch gern ausstellen, nur Frage ist wie schauts da mit übernachten aus?? Weil 350km pro Richtung jeden Tag nachhause fahren ist blöd. Ich hätt auch kein Problem im Auto zu pennen wenn die Veranstalter da nix gegen haben hahaha Oder in Hamburg City gibts bestimmt n paar Partyschuppen wo man die Nächte durchmachen könnte, dann heißts 3 Tage wach hahaha
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht MotorScene (40)

19.09.2008 17:29 Zitieren
Nadiene und ich nehmen nen etap. In den Hallen kannste nicht pennen und auch das auto nicht bewegen.
LG Andre
Nachricht matze595 (48)

19.09.2008 20:25 Zitieren
dr reiss ascona ist wirklich schon sehr gut ausstellbar der mach sich auf der messe sicher gut ;-)
Nachricht XDream (45)

19.09.2008 21:10 Zitieren
mhh na ich hoffe doch dass sich hier noch nen paar Leute melden die ihr Auto gerne auf der Messe zeigen wollen...also nicht so schüchtern ;-)
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht AstraQP79 (44)

19.09.2008 22:21 Zitieren
Mein Auto befindet sich zwar noch in der Aufbauphase, aber ich würde es zur Verfügung stellen!
Nachricht (n.a.)

23.09.2008 16:51 Zitieren
Wenn Interresse an meinem besteht würde Ich meinen zur Verfügung stellen
Nachricht MotorScene (40)

23.09.2008 16:55 Zitieren
Joa dann hätten wir einen VW und einen Opel. Wichtig ist mir nur, das es natürlich mit ein paar Kosten verbunden ist. Den Stand zahle ich, nur Anreise und Hotel geht noch nicht, daher lohnt es sich nur für diejenigen die sowas eh mal machen möchten und vorallem auch nicht alleine anreisen, da das Auto 4 Tage nicht bewegt werden kann.
LG Andre
Nachricht (n.a.)

23.09.2008 18:54 Zitieren
Das sollte Kein Problem darstellen
Nachricht (n.a.)

23.09.2008 19:18 Zitieren
Moin, ich kann Hotel 1 Stern auf der Reeperbahn empfehlen OK... Ich würde ja gerne mitkommen, aber 1. habe ich keinen Urlaub mehr und 2. kann ich den BMW nicht gerade vorzeigen ^^ Gruß Björn
Nachricht (n.a.)

23.09.2008 19:39 Zitieren
Reeperbahn!!! Klingt nicht gerade Seriös! Egal!! So etwas in Richtung Bed&Breakfast wäre angenehm
Nachricht MotorScene (40)

23.09.2008 19:59 Zitieren
also wir nehmen ein Etap Hotel davon gibts 4 in hamburg kosten so 50-60 € als Doppelzimmer für beide
LG Andre
Nachricht (n.a.)

23.09.2008 20:09 Zitieren
Speedy schrieb am 23.09.2008, 19:39:14:
Zitat:
Reeperbahn!!! Klingt nicht gerade Seriös! Egal!! So etwas in Richtung Bed&Breakfast wäre angenehm
War natürlich jetzt nicht 100% ernst gemeint ;-) Aber... wir waren Anno 2003 mal mit meinem Verein da. Was soll ich sagen... sehr günstig und einfach, aber sauber. Ich würde auch ein ETAP empfehlen, weil die genau das richtige für sowas ist. Gruß Björn
Nachricht (n.a.)

23.09.2008 21:06 Zitieren
Sorry muß absagen für Hamburg


1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 8871 mal gelesen