Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: MotorScene auf der CARstyle Hamburg ( suche Auto(s) )
« 1 2 3 4 5 » »|
Nachricht fantomasio (n.a.)

09.10.2008 18:29 Zitieren
Adventure schrieb am 09.10.2008, 09:32:11:
Zitat:
So auch wenn das mit dem eigenen Stand nicht so ganz klappte, sind Nadiene und ich trotzdem dort alle 3 Tage vertreten. Wer kommt denn noch alles vorbei? Hoffe man sieht ein paar bekannte Gesichter :-)
hat sich soeben ergeben, dass ich am Freitag... also morgen gegen Mittag mal "reinschneie"
Nachricht MotorScene (40)

10.10.2008 21:15 Zitieren
fantomasio schrieb am 09.10.2008, 18:29:58:
Zitat:
hat sich soeben ergeben, dass ich am Freitag... also morgen gegen Mittag mal "reinschneie"
Schitte haben uns ja gar nicht gesehen :-( Die ersten Bilder von Freitag sind online :-)
LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

10.10.2008 21:24 Zitieren
Im TV gabs heute Abend auf RTL auch was, nachzusehen auf http://rtl-now.rtl.de/rtlnord.php?film_id=8102&player=1&na=1 ganz am Ende ca. ab 20 Minute, Nadiene war auch zu sehen
LG Andre
Nachricht Strati (44)

10.10.2008 23:07 Zitieren
Hey Andre... ...wir haben uns heute gesehen ;-) Gruß, Jens
Nachricht (n.a.)

11.10.2008 10:21 Zitieren
ja nett drei sekunden berühmt und der champus hat bestimmt geschmeckt *gg* aber schöne autos waren ja da ..
Nachricht MotorScene (40)

11.10.2008 20:52 Zitieren
Strati schrieb am 10.10.2008, 23:07:54:
Zitat:
Hey Andre... ...wir haben uns heute gesehen ;-) Gruß, Jens
Und du warst sogar schon angemeldet, wo hab ich dich denn vorher erwischt und gar nicht mitbekommen das du es bist? ^^ CrashKid schrieb am 11.10.2008, 10:21:22:
Zitat:
ja nett drei sekunden berühmt und der champus hat bestimmt geschmeckt *gg* aber schöne autos waren ja da ..
Ne war Wasser ^^ Und die Bilder von heute sind nun auch online, Nadiene und ich durfen beim Driften mitfahren, das war echt mehr als geil. Video folgt noch :-)
LG Andre
Nachricht (n.a.)

11.10.2008 20:57 Zitieren
wie wasser.. *tz*
Nachricht MotorScene (40)

11.10.2008 21:03 Zitieren
ja hatte nix da an champus ^^ war nur gefaked
LG Andre
11.10.2008 21:21 Zitieren
Das ist ja gemein
Nachricht Strati (44)

11.10.2008 22:59 Zitieren
Vorher erwischt? Mmmh, gar nicht - Beany erzählte mir von dem Relaunch, seit dem bin ich hier... ;-) Lade gleich auch mal meine Bilder hoch...
Nachricht fantomasio (n.a.)

12.10.2008 01:23 Zitieren
Ja... war extra bis 18 Uhr geblieben. Aber ohne Stand jemanden zu finden... eigentlich nicht möglich. Stimmt, waren wirklich ein paar wenige interessante Fahrzeuge zu sehen. Von der Konsequenz her, fand ich den Finnen im dB-Bereich mit seinem "Ice-Age" sowas von super.... lag wohl auch an seine coolen Mukke. Hatte ihm gesagt, dass ich den Eindruck hatte, er hätte meine Festplatte kopiert. Da musste er lachen. Und am Liebsten hätte ich mich mal zu gerne in den Nissan GT-R gesetzt. Ich hatte ihn schon 2x an und auf der Nordschleife gesehen. Aber nein... den mussten die ja so was "von einsperren". Was für ein Witz. Und sorry, aber manche Tuner haben echt einen an der Murmel. Ich kann dem übertriebenen Hype nicht nachvollziehen.
Nachricht MotorScene (40)

12.10.2008 20:26 Zitieren
So Messe zuende, wir am Ende ^^ und letzte Galerie von heute online. Bis morgen dann in der Heimat wieder :-)
LG Andre
13.10.2008 22:24 Zitieren
Moin =) wir sind auch wieder zurück, naja eigentlich seit heute nacht =) Schonmal vorweg, nochmals vielen Dank an Nadine und André für die wirklich sehr schönen Fotos und an den Netten Kontakt mit euch während der Messe. Uns allen hat es viel Spaß gemacht. Ihr Armen tat mir am Ende des Tages richtig leid, ihr seit ja nicht gerade wenig gelaufen =) Zur Messe allgemein, sie war sehr sehr toll, hier und da gibts noch Verbesserungsmöglichkeiten aber das haben wir den Veranstaltern (Dominik und co.) bereits gesagt =) Nen Pokal hab ich auch abgeräumt, samt Gutschein ^^ Freue mich euch dann bald mal wiederzusehen ^^
Nachricht (n.a.)

14.10.2008 00:40 Zitieren
wäre ja auch gerne da gewesen mit meinem ascona aber da wurde ja nichts drauss böse guck. aber soll wohl auch nicht viel los gewesen sein von den besuchern her habe ich gelesen.
Nachricht Strati (44)

14.10.2008 09:41 Zitieren
Das stimmt wohl, ich war mit einem Kollegen auf der Messe, haben dann ja auch noch Nadine und Andre getroffen, da war es schon recht leer, event. hat sich das später noch geändert, wir waren nach 3-4 Stunden fertig und wieder unterwegs Richtung Heimat... das Geschenk von Conrad piept übrigens nervig, Conrad hatte am Anfang noch Uhren verschenkt!


« 1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 8886 mal gelesen