Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: MotorScene auf der CARstyle Hamburg ( suche Auto(s) )
« 1 2 3 4 5 »|
Nachricht MissyKeys (44)

14.10.2008 15:49 Zitieren
DrRisse schrieb am 14.10.2008, 00:40:40:
Zitat:
wäre ja auch gerne da gewesen mit meinem ascona aber da wurde ja nichts drauss böse guck. aber soll wohl auch nicht viel los gewesen sein von den besuchern her habe ich gelesen.
Da wirste wohl auch mit uns nen bischen meckern müssen... weil wir auch leider so kurzfristig net konnten...
Nachricht XDream (45)

14.10.2008 20:01 Zitieren
Stimmt, waren wirklich ein paar wenige interessante Fahrzeuge zu sehen. Von der Konsequenz her, fand ich den Finnen im dB-Bereich mit seinem "Ice-Age" sowas von super.... lag wohl auch an seine coolen Mukke. Hatte ihm gesagt, dass ich den Eindruck hatte, er hätte meine Festplatte kopiert. Da musste er lachen. also der Finne hatte echt eines der interessantesten autos...echt krass was der so alles an seinem wagen gemacht hat! echt respekt!
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht XDream (45)

14.10.2008 20:03 Zitieren
ups das war die antwort auf fantomasio ;-) also der letze satz *gg*
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht MotorScene (40)

19.10.2008 14:36 Zitieren
war jemand in der Lage das von RTLNOW auf den Rechner zu ziehen? Ich bekomme es nicht hin, es bricht nach 7 sec. immer ab Wäre dankbar wenns noch jemand speichern würde http://rtl-now.rtl.de/rtlnord.php?film_id=8102&player=1&na=1
LG Andre
Nachricht Deathack (39)

20.10.2008 10:33 Zitieren
Soweit ist rtlnow gesperrt. Kriegst ne PM wo drin steht, wie du es ziehen kannst, da ich gerade auf der Arbeit bin und es nicht selber ziehen kann.


« 1 2 3 4 5 »|
Dieses Thema wurde 8870 mal gelesen