Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Ausnahmsweise mal Gute Nachrichten!!!
1
Nachricht AndOne (33)

24.11.2009 10:28:
Das Opel-Werk in Bochum soll GM-Europachef Nick Reilly zufolge erhalten bleiben. Bochum werde "ein wichtiger Standort auch in Zukunft" bleiben, sagte Reilly am Dienstag nach einem Treffen mit NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers (CDU). Die Entscheidung, Bochum weiterzuführen, basiere auf wirtschaftlichen Kriterien und sei im langfristigen Interesse von General. Aktuelle Infos aus den Medien!
Nachricht sophie89 (34)

24.11.2009 13:36 Zitieren
hab ich vorhin bei einslive geört =) mal endlich eine etwas erfreuliche nachricht.......... aber mittlerweile hab ich den durchblick bei der ganzen sache verloren......... man muss sich mal überlegen wie lange das alles schon geht....über ein jahr reden reden und reden die immer wieder was neues........
Nachricht deqs (34)

24.11.2009 22:09 Zitieren
Naja erstmal abwarten, ist es nicht i.d.R so das produktions firmen spätestens alle 20 jahre moderniesiert werden müssen? Die Bochum Werke fallen soweit ich weiss in dieses Raster, warum sollten die werke bestehen bleiben wo das meiste Geld reingesteckt werden muss?
Dieser Forenbeitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
Nachricht sophie89 (34)

25.11.2009 12:39 Zitieren
was ich auch nicht verstehe ist das die über rüsselsheim noch diskutieren ist das nicht das größte werk mit viel mehr arbeitern?? das können die eig nicht zu machen oder verkleinern
05.12.2009 18:27 Zitieren
Und aus den guten werden Schlecht Nachrichten !!! So wie es aussieht wird zum Ende 2010 das Getriebewerk in Bochum dichtgemacht !!!


1
Dieses Thema wurde 1043 mal gelesen