Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Alle weitere Automarken

Thema: Modelle zum anschauen - Link
1
Nachricht FocusRS (79)

25.11.2009 20:40:
Modellpalette - zum teil geplant und wieder verworfen? Hier mal ein Link für alle die sich in den nächsten Jahren ein Fahrzeug zulegen wollen und nur noch nicht wissen was der Markt anbieten könnte ! Von Abarth bis VW : http://futureauto.blogspot.com/ Interessant für alle Fordfans ! Viel Spaß beim anschauen !!!!!
Nachricht Schwelmer (38)

25.11.2009 21:08 Zitieren
interessante seite aber erschreckend was manche aus den vorgängermodelen machen wollen wenn das die neue lotus elise werden soll bin ich froh das ich hoffentlich bald das jetzige aktuelle model finde und kaufe^^ http://futureauto.blogspot.com/search/label/Lotus%20Elise
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht t0m3kk (37)

26.11.2009 07:07 Zitieren
Also gegen den als puma nachfolger hab ich mal echt nix. gefällt mir gut.
26.11.2009 20:28 Zitieren
hi leute hat zwar grad nicht mit dem thema zu tun aber kann mir einer von euch erklären wie ich gier bilder in nem beitrag richtig hochlade danke schomal im voraus!!!
Nachricht AndOne (33)

03.12.2009 13:21 Zitieren
onkelzastra schrieb am 26.11.2009, 20:28:11:
Zitat:
hi leute hat zwar grad nicht mit dem thema zu tun aber kann mir einer von euch erklären wie ich gier bilder in nem beitrag richtig hochlade danke schomal im voraus!!!
gehst auf das bild, rechtsklick, dann auf "grafikadresse kopieren" (oder so ähnlich) dann beitrag schreiben, oben auf BILD klicken, adresse einfügen und fertig


1
Dieses Thema wurde 8325 mal gelesen