Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Wie findet ihr die Motorschow Essen 2009
Nachricht MatCars (39)

08.12.2009 21:13 Zitieren
War ne hammer sache im vergleich zum letzten jahr wider mehr ausseller
Nachricht BadHirsch (38)

08.12.2009 21:27 Zitieren
MatCars schrieb am 08.12.2009, 21:13:05:
Zitat:
War ne hammer sache im vergleich zum letzten jahr wider mehr ausseller
iss das ironisch gemeint-?....oder hab ich da ne halle nich gesehn^^ ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht dieTJ (35)

08.12.2009 21:35 Zitieren
allerdings? dann muss ich auch ne halle übersehn haben. wir waren bestimmt in jeder halle 2 mal. aber das war ja echt zeitverschwendung. das einzige was ich mir gekauft hab waren neue fußmatten ansonsten nur ramsch... und die getunten cars, kannte man teilweise auch schon von treffen und sonstiges. also echt schade. denke mal, nächstes jahr werd ich mir die 15 euro plus 7euro sparen
Nachricht Schwelmer (38)

08.12.2009 22:11 Zitieren
Ich hatte mit mehr präsentationen und mehr action gerechnet das auch mal leute was zu den autos erzählen aber an vielen autos war nicht mal wer da^^ und da ich nicht so der tuner bin hab ich mir nur nen kärtchen vom lotushändler aus essen mitgenommen^^
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
08.12.2009 22:13 Zitieren
war dieses jahr garnicht also kann ich nicht beurteilen wie sie war weiß nur das es letztes jahr schon scheiße war und ich gesagt habe das ich für so ein mist kein geld mehr ausgeben werde!!!
Nachricht Schwelmer (38)

08.12.2009 22:17 Zitieren
Ich hätte geld dafür ausgegeben weil einmal muss man sich die motorshow ja mal anschauen...
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Johnboy (n.a.)

08.12.2009 22:31 Zitieren
also ich war jetzt die letzten 4 jahre auf der EMS und die wird von Jahr zu Jahr schlechter finde ich persönlich. Die meisten Autos kannte ich schon aus Zeitschriften oder Scenetreffen und wirklich tolle Stände oder attraktive Angebote gab es jetzt auch nur wirklich, die mich hätten länger als 1.5 std noch dahalten können. Nächstes Jahr werde ich nicht mehr dort hinfahren. Find das Geld ist mittlerweile nur noch rausgeschmießen.
Nachricht JB84 (39)

08.12.2009 23:17 Zitieren
kann mich meinen vorrednern nur anschließen. ich bin seit 2000 auf der motorshow u sie wird echt immer schlechter. nur noch gfk, klarglas scheiße u billiger müll ohne ende, reiner kommerz u massenmüll, nichts besonderes mehr. ok, die tuner wie brabus u co. gehören dazu. aber die hersteller selbst fehlten komplett. oder liegt es an der messe in LA? es geht nur noch abwärts. zum glück ist noch die techno classica. das lohnt sich noch. das einzige positive der diesjährigen motorshow war das motorsport event in halle 7 u das motorscene fotoshooting mit den hübschen mädels. gruß markus
Nachricht BadHirsch (38)

08.12.2009 23:56 Zitieren
ich find ... die 15 euro für die motorshow waren bissl rausgeworfen ... da hätt ich lieber meine 15 euro den mädelz gegeben ...denn die haben nen super job gemacht find ich ... :) ... das war auch mit der einzige grund warum ich dahin wollte ^^ ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


Dieses Thema wurde 3544 mal gelesen