Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Suche Sattler in Herne und Umgebung
1 2 » »|
Nachricht (n.a.)

03.12.2009 12:39:
Hi Leute wie das Thema schon sagt, suche ich einen Sattler. Wenns geht sollte er in Herne oder zumindest in der Nähe sein. Möchte die Teile nicht verschicken. Kennt jemand von euch nen guten? Wenn ja: bitte melden Gruß Mike
03.12.2009 20:45 Zitieren
Ja bei ACR in Gelsenkirchen, der ist gut.
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht (n.a.)

03.12.2009 20:59 Zitieren
Danke für die Antwort. Meinst du ACR an der Autobahn neben Burger King? Die haben nen Sattler?
03.12.2009 21:11 Zitieren
Jo genau da, ja die haben ne sattlerei, steht auch im flyer etc drin. der macht sehr gute arbeit.
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht (n.a.)

03.12.2009 21:33 Zitieren
joa super dann werd ich da die tage mal vorbei schauen
03.12.2009 22:38 Zitieren
ok alles klar, mach das mal
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht (n.a.)

04.12.2009 15:06 Zitieren
So René danke nochmal für den guten Tip War eben in Gelsenkirchen und hab direkt meine halbe Ausstattung da gelassen.
04.12.2009 21:10 Zitieren
alles klar, kein problem.
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht Kaine (37)

12.12.2009 02:48 Zitieren
Was is mit Lagraf bei Mazda Weber in Baukau?? Haben unsere Sachen immer dahin gegeben
Nachricht (n.a.)

13.12.2009 12:49 Zitieren
Kenne ich ebenfalls nicht... macht grad auch relativ wenig sinn nochmal dahin zu fahren, da die Teile schon woanders liegen und eventuell morgen schon fertig werden
13.12.2009 12:53 Zitieren
wollen wir mal hoffen das die sachen schnell wieder fertig sind.
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht (n.a.)

13.12.2009 16:21 Zitieren
ist eigentlich egal, da ich dem wagen eh innerhalb der nächsten 2 wochen ein saisonkennzeichen verpassen werde aber ich bin bei sowas auch immer recht ungeduldig. er wollte mittwoch anfangen und braucht ca 4 tage
13.12.2009 16:23 Zitieren
ja die sollen im moment viel zutun haben wie ich es mitbekommen hab.
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht (n.a.)

13.12.2009 17:11 Zitieren
ja das stimmt hinten in der sattlerei lagen schon ziemlich viele teile rum
Nachricht BadHirsch (38)

13.12.2009 17:21 Zitieren
ist doch normal .... die,die es sich leisten können ... holen sich ne winterschlampe ... und brigen dann die komplette innenausstattung übern winter dahin .... ;) denke mal im sommer werden die weniger zu tun haben ...wenn die ganzen treffen sind ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
13.12.2009 17:25 Zitieren
also soviel weniger haben die da nicht zutun gehabt diesen sommer
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 3166 mal gelesen