Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Suche Sattler in Herne und Umgebung
Nachricht BadHirsch (38)

13.12.2009 17:26 Zitieren
ja aba man weiss ja nich wieviele aufträge die verschieben musste oda vllt. soga ablehnen .... oda arbeiteste da zufällig ?^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

13.12.2009 17:33 Zitieren
winterschlampe ist das stichwort.. genau die kommt nächste woche glaub nicht, dass die aufträge ablehnen müssen, sonst hätte er wohl kaum nen kompletten Z4 angenommen
Nachricht BadHirsch (38)

13.12.2009 17:36 Zitieren
ablehnen werden die auch keinen ,ich meine eher ...das man dann halt spätere termine kriegt ,wenn alles voll iss ... und im sommer denk ich ma kann man die sachen sofort bringen ..... iss nur so nen gefühl ... ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

13.12.2009 17:39 Zitieren
das es im sommer leerer ist könnte nätürlich hinkommen aber denke mal das wird sich irgendwie ausgleichen. kann ja nur sagen was ich mitbekommen hab. die haben sofort oranges garn bestellt und haben losgelegt


Dieses Thema wurde 3167 mal gelesen