Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Zentralveriegelung Vectra B Baujahr 1996
1 2 » »|
Nachricht SRixkens (38)

03.12.2009 23:59:
Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe... Ich habe mir bei ebay eine neue ZV für meinen Vectra geholt... Nur leider ist da nicht beschrieben wie ich die Stellmotoren raus bekomme ganz zu schweige wie ich da überhaupt ran komme... Hab schon sämtliche Seiten nach einer Ein bzw. Ausbauanleitung abgesucht aber ohne Ergebnis... Ich würde die ZV gerne noch bevor es jetzt richtig kalt wird tauschen damit ich nicht wie ein blöder versuchen muß das Schloß zu finden (gerade im dunkeln nicht gerade lustig)... Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...
Sprit verblasen für den Klimawandel, ich will Palmen im Pott!
Nachricht BadHirsch (38)

04.12.2009 13:09 Zitieren
iss das ne original ZV ...oda ne nachrüst ZV ... ?
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht SRixkens (38)

04.12.2009 17:44 Zitieren
welche meinst du die drinnen ist is ne originale die ich gekauft habe ist eine zum nachrrüsten... was soll ich auch ne originale nehmen wenn die zum nachrüsten günstiger ist... es reicht ja wenn der rest original ist...
Sprit verblasen für den Klimawandel, ich will Palmen im Pott!
Nachricht BadHirsch (38)

05.12.2009 08:38 Zitieren
wenn ich das richtig verstehe hast du ne originale drin und wills die durch eine nachrüst ZV ersetzen? ...mhhh.... die original ZV iss ja das komplette schloss ..also da wo der greifhaken oder fanghaken oder wie man den nennen will einrastet ... und nachrüst dinger sind ja nur so nen stellmotor der an die aufziehstange kommt .... da weiss ich garnich ob das geht ,oder ob du nich ers nen schloss von nem vectra ohne ZV einbauen musst... mhhh :o/// ...sry:( ... weil das sind ja 2 unterschiedliche öffnungstechniken ... bevor ich was falsches sag ... lass ichs lieber ... trozdem noch viel glück
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht VectraNrw (51)

05.12.2009 08:51 Zitieren
die frage ist doch... warum machst du die orginale nicht wieder fit.... was is denn mit der orginalen los...
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht SRixkens (38)

05.12.2009 10:43 Zitieren
die originale reagiert nicht mehr auf die fernbedienung... hab schon neu programmiert, neue batterie gekauft alles ohne das es was gebracht hat...
Sprit verblasen für den Klimawandel, ich will Palmen im Pott!
Nachricht VectraBV6 (55)

05.12.2009 13:49 Zitieren
geht den die ZV wen du normal über Schloß abschließt oder dann auch nicht? Es könnte ja auch sein das die Fernbedinung zum abschließen einen weg hat
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht SRixkens (38)

05.12.2009 15:32 Zitieren
wenn ich das über das normale Schloß mit dem Schlüssel mache geht alles wunderbar... hab noch ne zweite Fernbedienung die aber leider auch nicht geht...
Sprit verblasen für den Klimawandel, ich will Palmen im Pott!
Nachricht VectraB125 (41)

05.12.2009 17:58 Zitieren
Ich würde sagen das ZV Steuergerät ist hin das kam ja öfter vor.
Nachricht VectraB125 (41)

05.12.2009 17:58 Zitieren
Ich würde sagen das ZV Steuergerät ist hin das kam ja öfter vor.
Nachricht SRixkens (38)

05.12.2009 18:53 Zitieren
ok wo bekomme ich ein neues her und was kostet sowas??? oder doch lieber denn nachrrüstsatz einbauen???
Sprit verblasen für den Klimawandel, ich will Palmen im Pott!
Nachricht BadHirsch (38)

05.12.2009 22:26 Zitieren
wo du so nen steuergerät herbekomms ? ...entweder beim FOH ...oder schrotti ... denke ma da werden genug vectras sein ... dann kannse eventuell alles komplett kaufen ... ZV steuergerät + stellmotoren ...wobei ,wenn das per schlüssel funzt ...isses definitiv entweder der sender oder der empfänger
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht VectraB125 (41)

06.12.2009 23:36 Zitieren
Würde auch zum schrotti fahren. Ich denke mal mit 30€ sollte man auskommen.
Nachricht SRixkens (38)

07.12.2009 00:24 Zitieren
wo sitzt das steuerteil überhaupt??? ne menge hab ich ja schon gefunden im auto aber das teil nicht soweit ich weiß...
Sprit verblasen für den Klimawandel, ich will Palmen im Pott!
Nachricht VectraB125 (41)

07.12.2009 12:41 Zitieren
Das Teil sitzt vorne im Beifahrerfußraum. Musst die Verkleidung abbauen und dahinter sitzt es.
Nachricht VectraB125 (41)

07.12.2009 12:46 Zitieren
So sieht das Teil aus. S


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 1617 mal gelesen