Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: wer hat Erfahrungen mit Barrakuda Felgen???????
1
06.12.2009 20:28:
War heute zum zweiten Mal auf der Motorshow in Essen, und habe mich nach neuen felgen umgesehen. Erstes Problem: habe 4/100 Lochkreis auf meinem GTC ( das letzte Modell mit 4 Loch ) und suche nach 18" ( 7,5x18 oder 8x18 ). Habe auf anderen Forenseiten gelesen, dass die Qualität der Barrakudas nicht so Top sein soll, obwohl dder Preis von 280€ pro Stück schon recht hoch ist. Zudem müsste ich eine Einzelabnahme machen lassen weil es für den GTC 4 Loch keine ABE gibt . Zumindest für die TZunamee Racing White nicht, die ich gerne hätte. Also, wer kann mir helfen oder Tips geben??
Nachricht christoph (36)

06.12.2009 21:19 Zitieren
hey..also 18zoll bekommst du meiner meinung nach nur als 5 loch felge..aber du könntest dich nach adaptern umhören..zb.nen kolege hat auf nen smart(3loch) die tomason tn1 in18zoll(5loch)..also es muss irgendwie funktionieren.. der smart ist auf der seite www.tomason.de unter der felge tn1 zu sehen.. viel glück
Nachricht (n.a.)

06.12.2009 21:36 Zitieren
Eigene Erfahrung hab ich mit den Barracuda's nicht gemacht aber ich habe einen Kumpel, der bei nem Felgenhändler arbeitet und der hat mir davon abgeraten. Er sagt immer die Teile laufen wie'n Sack Muscheln. Kauf dir lieber nen Satz ASA Felgen oder sonstwas vernünftiges.
03.01.2010 18:10 Zitieren
Kann meinem vorredner nur zustimmen, kenne auch einen der mit felgen zu tun hat und er hat mir auch davon abgeraten, auch mit der gleichen begründung, hatte mich auch für die felgen interessiert.


1
Dieses Thema wurde 1579 mal gelesen