Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Audi

Thema: Parksensoren A6 4B
1
Nachricht CrackJay (34)

09.12.2009 11:00:
Guten Morgen Leute, ich habe an meinem A6 4B ein kleines Problem. Undzwar ist es zu 95% der Fall, dass die Parksensoren den durchgehenden Ton ausgeben, sobald ich den Rückwärtsgang einlege. Wenn ich dem Hindernis aber näher komme, fangen sie ganz normal an, ihren Dienst zu leisten. Ich habe sie auch schon komplett gereinigt, aber der Fehler ist immernoch da. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Gruß
Nachricht MotorScene (40)

09.12.2009 14:13 Zitieren
Ist es ein serienmäßiges PDC? Oder nachgerüstet? Wenn zweites, wurde die Sensoren mit Metalliclack lackiert?
LG Andre
Nachricht CrackJay (34)

09.12.2009 16:21 Zitieren
Hallo, es handelt sich um originale Parksensoren von Audi. Sie sind zwar in Metallic lackiert, aber der Lack ist von 2003 und das Problem ist erst seit ca. 2 Wochen vorhanden Gruß
Nachricht Nrgy (34)

01.01.2010 13:02 Zitieren
Guck dir mal Stecker und Leitungen an....
Nachricht Nrgy (34)

12.01.2010 22:19 Zitieren
dauerton weißt generell auf einen defekten Sensor hin..
Nachricht dsl55 (53)

26.06.2013 00:31 Zitieren


Das kann aber auch eine defekte Dichtung sein in dann wassser einläuft. 100 mal schon diskutiert.

Beiträge dazu gibt es dutzende auf www.motor-talk.de oder Speziell im www.a6-freunde.com Forum.

Beide Foren haben das Thema mehrfach aufgegriffen.

LG

 




1
Dieses Thema wurde 10976 mal gelesen