Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Seat

Thema: zentral mit funke geht nicht mehr seat leon 1m
1
Nachricht weazel23re (37)

10.12.2009 17:16:
also kann das auto nur mir schlüssel öffnen und schließen aber nicht mit funk und dieses lämpchen für die alarmanlage blinkt nicht woran kann das liegen??? (p.s. habe neues radio eingebaut und zündung mit dauerplus gekoppelt das das radio auch an bleibt wenn ich den schlüssel ziehe) vorher war das serien radio verbaut gewesen ( aura) bitte bitte helft mir schnell
Nachricht (n.a.)

10.12.2009 20:11 Zitieren
haste evtl nen kabel ausversehen abgeschnitten ?? was passiert wenn du das serien radio wieder einbaust .. blinkt es dann und funzt dann auch alles .. schon probiert ?
Nachricht weazel23re (37)

11.12.2009 15:37 Zitieren
THX für die antwort aber hab den fehrler schon gefunden war ne diagnose ( BUS ) leitung falsch gepinnt aber jetzt geht alles wieder


1
Dieses Thema wurde 6234 mal gelesen