Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Angel Eyes Corsa B
1
Nachricht Zickzack (32)

13.12.2009 15:54:
Hallo, ich habe auf der Website von Team Corsa gesehen, dass es sinnvoll sein soll einen Festspannungsregler bei den Angel Eyes einzubauen. Was haltet Ihr davon? Was sagen die Leute dazu die auch Angel Eyes drinn haben, sinnvoll oder "kann man, muss man aber nicht zwingend"? Ich zitiere mal die Überschrift des Workshops damit keine Irrtümer aufkommen :D " In diesem Workshop geht es darum die LED´s der Standlichtringe vor Überspannung zu Schützen. Hintergrund ist, dass bei den AngelEyes mit dem Wert 12V gerechnet wurde und daher der falsche Vorwiderstand eingebaut wurde. Wenn der Motor läuft liegt die Bordspannung aber bei 14-15V und das halten die LED´s nicht lange aus." Gruß Zickzack
Nachricht BadHirsch (38)

13.12.2009 17:41 Zitieren
im prinzip ist das richtig was da steht ... aber auch mit der mehrspannung kommen die leds klar ... ich sag mal .... wenn die normal 10 jahre halten würden ,halten die dann nur vllt. 3 oder 4 jahre ..... aber bist du dir sicher das du solange deine angel eyes haben wirst _? :D :D :D :D also latex ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht AndOne (33)

13.12.2009 19:27 Zitieren
hab n corsa b und hab raid hp angle eyes. alles "ganz normal" angeschlossen. läuft alles super!
Nachricht BadHirsch (38)

13.12.2009 19:42 Zitieren
AndOne schrieb am 13.12.2009, 19:27:15:
Zitat:
hab n corsa b und hab raid hp angle eyes. alles "ganz normal" angeschlossen. läuft alles super!
im gehts nich darum ,das es nicht läuft ...^^... sondern das die led ne kürzere lebensdauer haben ,weil sie auf 12V ausgelegt sind und nicht auf 14,5 V .... so wie deine auch ^^ .... ich hab bei meinen das problem garnicht :D .. ich hab keine LEDs in meinen standlichtringen :D .. ich hab da normale lämpchen drin ^^ ... die über nen extra relais ihren saft kriegen :D
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht AndOne (33)

13.12.2009 19:50 Zitieren
BadHirsch schrieb am 13.12.2009, 19:42:33:
Zitat:
im gehts nich darum ,das es nicht läuft ...^^... sondern das die led ne kürzere lebensdauer haben ,weil sie auf 12V ausgelegt sind und nicht auf 14,5 V .... so wie deine auch ^^ .... ich hab bei meinen das problem garnicht :D .. ich hab keine LEDs in meinen standlichtringen :D .. ich hab da normale lämpchen drin ^^ ... die über nen extra relais ihren saft kriegen :D
nun gut. ich fahr jetzt seit märz. ich weiß ja nicht wie schnell die kaputt gehen "könnten" ich weiß nur das meine ganz normal angeschlossen sind und die ringe keine probs machen. die vorbesitzer meines autos hatten die angles auch schon drin. kein plan halt wie lange....
Nachricht Flozilla (39)

13.12.2009 20:12 Zitieren
ich fahre seit etwa 3 jahren mit led angel eyes rum und die klappen seitdem auch ....
Nachricht BadHirsch (38)

13.12.2009 20:32 Zitieren
ich sag ja ... die singa gehen nicht so schnell kaputt ^^ :D ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


1
Dieses Thema wurde 1859 mal gelesen