Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Fluchsprüche, welchen Satz brüllt ihr am meisten im Auto^^
1 2 3 4 5 » »|
15.12.2009 15:39:
hi erzählt mal was ihr so brüllt wenn es euch zu langsam geht oder so
TODESSTRAFE für KINDERSCHÄNDER
Nachricht Messiah (39)

15.12.2009 16:48 Zitieren
"Hab ich ne Wurst im Kofferraum oder warum kommst du so nah?" "Wenn du näher kommst leg mir ne Postkarte ins Handschuhfach" "!?&$%#!!!" xD
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
15.12.2009 16:52 Zitieren
hi ich frag mich bzw. brüll immer bei den leuten die so krichen "hast du schnecken diesel getankt oder was???"
Nachricht polo69 (33)

15.12.2009 17:04 Zitieren
aufm rechten wird da schneller oder bei "auffahrern" soll ich mein kofferraum aufmachen dann kannst leichter reinfahren
Nachricht Cali8V (40)

15.12.2009 17:06 Zitieren
Bei Schleichern: "Du hast das Gaspedal mit bezahlt!" oder "Haste das Gaspedal verloren?" Bei Dränglern: "Noch ein bisschen näher und du sitzt neben mir!" oder "Wollste bei mir mitfahren um Sprit zu sparen?"
Nachricht BadHirsch (38)

15.12.2009 17:09 Zitieren
"Rechts ist das Gaspedal!" "Nimm mal den fuß vonna kupplung!" und bei dränglern sag ich nich viel .... da drück ich lieber ab und zu "ungewollt" auf die bremse :D .... schließlich ist der ,der auffährt immer schuld ...wegen mindestabstand :D :D ... da bin ich dann schwein ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht t0m3kk (37)

15.12.2009 19:45 Zitieren
Also ich sag generell nicht viel wenn jemand schleicht und ich alleine fahre hänge ich dem jenigen so nah am heck bis er freiwillig den blinker nach rechts betätigt. Wenn ich beifahrer habe schreie ich meißtens entweder wechselst du jetzt gleich die spur oder ich mach das für dich. Bei zu dicht auffahrende bei geschwindigkeiten über der geschwindigkeitsbeschränkung Bremse ich ab bis ich das tempolimit erreicht habe.
Nachricht AndOne (33)

15.12.2009 19:59 Zitieren
ich bin immer heftig am fluchen wenn vor mir ne oma nicht fährt obwohl es nicht grüner werden kann. was ich genau schreie sag ich mal lieber nicht xD könnt ärger geben
Nachricht Basti82 (42)

15.12.2009 20:17 Zitieren
-unten rechts ist gas -solange kein schnee liegt darf gerannt werden
Tuningprojektz.de
Nachricht (n.a.)

15.12.2009 22:30 Zitieren
Ich bin ein etwas gemütlicherer Fahrer, ich fluche selten... Ja ok, wenn vor mir ein LKW mich von 200 runterbremst, dann kann ich meine Klappe nicht halten mit Sprüchen wie *keine Augen im Kopf* oder *rechts ist die Spur für Langsamfahrer*, wenn einer mit 140 auf der freien Linken Spur dahinzottelt und rechts frei ist * Spritsparen kann man auf der rechten Spur* Mir ist es allerdings selten vorgekommen, dass mich einer gedrängelt hat oder zu dicht auffährt. Wenn ich bei 200km/h sehe, dass von hinten was anzischt, dann bin ich schnell auf der mittleren oder rechten Spur... Runterbremsen von Dränglern hab ich noch nie gemacht, ich beschleunige die immer aus , die Blicke sind viel geiler. Ansonsten Sprüche, ja die wurden schon genannt
Nachricht Tino85 (38)

15.12.2009 22:35 Zitieren
Also wenn ich so recht nachdenke sage ich am häufigsten : verpiss dich du blöder penner.Irgentwie schon blöd aber hat sich so eingebürgert wenn ich richtig sauer bin und ich so nen krichtier vor mir habe
Nachricht OpelKaDDy (36)

15.12.2009 22:50 Zitieren
Bei dränglern "zieh schuhe aus und komm ganz rein du Ar***" und bei schleichern "vorne rechts is gas...trag ihn um die ecke bisse schneller"
Nachricht BG85 (38)

15.12.2009 22:52 Zitieren
ich schrei immer wenn es mir zu bund wir, und zu langsam sind geh doch esel reiten du.........
VW Diamont
Nachricht Kneul (39)

15.12.2009 23:04 Zitieren
Verdammte Hacke, Gas ist rechts ! Oder bei dränglern, brauchst nen Foto oder reicht der Ausblick im Innenspiegel ? Wenn ich bemerke das mein kleiner etwas weniger PS als der hinter mir hat mach ich schon mal respektvoll platz. :-)
Nachricht SieMone (45)

15.12.2009 23:26 Zitieren
Ich brüll garnix..wozu auch. WENN, dann muß schon was richtig heftig was gewesen sein. Wozu über Schleicher und Drängler aufregen, davon gehts auch nicht schneller. Man sollte mal ein bischen locker bleiben, manchmal kommt es einem so vor als herrscht Krieg auf den Strassen, warum muß man sein Gegenüber immer so runtermachen. Sobald die Leute in ihren Autos sitzen meinen immer alle es ist ok, wenn man das Gegenüber anbrüllt. Wo leben wir eigentlich...
Nachricht Reni (37)

16.12.2009 06:09 Zitieren
also meine beliebtesten sprüche beim autofahren sind: Bei dränglern: gleich bist du in meinem ar*** Bei schleichern: rechts ist das pedal. Ja einmal durchdrücken bitte. UND bei meiner freundin in der siedlung (sind sau viele hohe huckel ) : boah muss das ne qual sein jetzt hinter mir zu sein


1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 27835 mal gelesen