Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Fluchsprüche, welchen Satz brüllt ihr am meisten im Auto^^
« 1 2 3 4 5 » »|
Nachricht shizzle1 (43)

17.12.2009 22:54 Zitieren
BadHirsch schrieb am 17.12.2009, 15:02:10:
Zitat:
klugscheisser sind wa also auch :) ... okay herr professor , werde demnächst genau auf meine wortwahl achten ^^ :D ... egal lass uns nich treiten ^^ ... back to topic ! ... Editiert von BadHirsch am 17.12.2009, 15:04:13
Nehme dein „wa“ mal als umgangssprachliches wir! Somit falle ich bei der Wahl des Klugscheißers raus, weil ich lediglich der deutschen Sprache mächtig bin und somit du alleine da stehst, welches ich aber nicht beurteilen kann, da ich dich nicht kenne! Und nein, „TREITEN“ möchte ich mich auch nicht!
Nachricht BadHirsch (38)

17.12.2009 23:21 Zitieren
wie ich solche leute liebe :D ... würd normalerweise was dazu schreiben , aber das spar ich mich jetzt ... iss mir zu doof ... jmd . der alles auf die goldwage legt ..... nee ich spars mir ... iss mir zu doof ^^ ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht shizzle1 (43)

17.12.2009 23:26 Zitieren
ist doch nur spaß
27.12.2009 08:05 Zitieren
los hier werden doch bestimmt noch mehr fluchen oder nich
TODESSTRAFE für KINDERSCHÄNDER
Nachricht 0dinslaw (43)

27.12.2009 17:44 Zitieren
also wenn mir einer dicht auffährt, dann sag ich meistens "sachma, magnet unter der haube oder was?" oder" willst sprit sparen, oder was steigst mir fast in kofferraum?" und wenn mir einer zu langsam ist, sag ich meistens "verpiss dich auf die rentnerspur " oder " ja ham wer denn schon sonntag oder was?"
Nachricht Speedymarl (34)

05.03.2010 09:36 Zitieren
ich denk mir immer nur mein teil es seiden ich hab rentner vor mir die 20 in der 50er zone fahren dann kommt nur sowas wie"meine gott ne, FAHR doch!" xD wenn einer auffährt sag ich nichts da senk ich nur mein tempo so lange bis der hinter mir flucht
05.04.2010 05:52 Zitieren
Also wenn bei mir einer vor mir fährt z.b. die bullen, dann sage ich : Meine fresse nee müsst ihr so langsam fahren mit eurem fahrenden Weihnachtsbaum .... Wenn einer vor mir unnötig bremst dann sage ich : Ist der mit seiner bremse verheiratet oder wat ... Wenn jemand vor mir zu langsam abbiegt dann sage ich : mein gott ey trag doch deine scheiß karre direkt um die ecke ... Naja das sind so die standart texte die dann von mir kommen
BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
05.04.2010 19:13 Zitieren
hab da noch einen hehe ..... wenn mir einer zu dicht auffährt dann sage ich : man man man hast du Hosenpuper hast du mal beten gelernt
BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
Nachricht dino1976 (47)

05.04.2010 20:05 Zitieren
bin schnell am Fluchen und an der Hupe , aber nenne jetzt hier nicht die Begriffe ist nicht die feinste Aussprache
Nachricht Shiggy (40)

06.04.2010 01:55 Zitieren
wenn mir jemand zu dicht auffährt: Wächst mir ne zuckerstange ausm arsch,oder bist du nur geil auf mich? wenn jemand vor mir kriecht: ist heute welt-opfertag,oder warum hast du ausgang? wenn jmd. die linke spur blockiert: mach dich weg,oder ich ramm dir deinen auspuff in den arsch,dann wirste schon schneller!!! und meisst dauerts noch,bis meine wut wieder abflaut,und bis dahin gehts bunt weiter mit m sprachgebrauch :) mein pech ist nur,dass ich meisst das fenster dabei offenhabe,und der gemeinte es auch noch sehr gut hört^^°
Nachricht (n.a.)

19.04.2010 15:45 Zitieren
Wenn die Leute so langsam abbiegen, dass man die Reifen dabei wechseln könnte: "Trag dein Auto doch um die Ecke, du Spinner!" Landstraße, vorne alles leer, der Vordermann kriecht, man kann nicht vorbei: "Ist hier irgendwo ne unsichtbare rote Ampel?" oder "Soll ich dir schieben helfen?" Wenn Leute vor einer GRÜNEN Ampel bremsen: "Oh neein, es ist grün... Dabei steh ich doch so gerne" xD
Nachricht Messiah (39)

19.04.2010 15:50 Zitieren
Wobei ich mich auch schon 2-3x dabei erwischt hab wie ich am Stopp-Schild gehalten habe und auf Grün gewartet habe ^^
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht Driver1989 (35)

19.04.2010 15:52 Zitieren
" Das Altenheim hat Tagesausgang gewährt" "Nur Idioten auf der Strasse" "Nun fahr doch endlich,grüner wirds nicht" "Sonntagsfahrer"
Nachricht Rokun (40)

21.04.2010 21:45 Zitieren
nabend, ich hätte zur Auswahl: 1. Sausackpillemannarsch 2. Bimberbumberblödelsau 2. fahr rechts ran Sacknase 3. das GAS sitzt ganz rechts du Eimer 4. fahr zu du spasst sollte mir noch was einfallen werd ichs ergänzen grüssle Rob
Nachricht FoFi20 (34)

27.04.2010 23:17 Zitieren
Wen einer for mir langsam fehrt sag ich rechts unten ist gas alter und wen einer so schleicht sag ich alter wo haste dein laben gemacht bei karstad auf der roltreppe oder haste dein lapen aus einer kornflexschaltel und wen einer zu dicht drauffehrt sag ich wilste im kofferraum parken oder was


« 1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 27880 mal gelesen