Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Fluchsprüche, welchen Satz brüllt ihr am meisten im Auto^^
« 1 2 3 4 5 » »|
08.05.2010 18:13 Zitieren
SCHEIß DIE WAND AN!!!!!!!!!!!!!!!

Nachricht XDream (45)

08.05.2010 20:42 Zitieren

da ich sag nur eines was ich von meinem Fahrer bzw. Beifahrer an meisten höre ;-)

 

grüner wird\'s nicht !!!!

 


Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht Pole89 (34)

08.05.2010 21:07 Zitieren
Also ich fluche immer auf Polnisch im Auto und zwar immer \'KURWA JEDZ\' heißt so viel wie scheiße fahr!

Nachricht Yvi (35)

08.05.2010 22:07 Zitieren

also leute die mir zu dicht auffahren habe ich am liebsten :-)

wenn ich gut gelaunt bin - "ich lass mir eine anhängerkupplung montieren dann kann ich dich mitnehmen" und im dorf halte ich mich dann extrem an die vorgeschriebene schrittgeschwindigkeit:-D

und wenn ich nicht gut gelaunt bin sage ich nichts mehr sondern trette mal ganz stark die bremse...

 

und bei leuten die mir zu langsam fahren..werden einfach schnell überhollt;-)


Nachricht tomtom1 (45)

27.05.2010 18:51 Zitieren
Also erst kommt... Helium im Gasfuß??? das Runde ding in der mitte ist dein Lenkrad du Spasst... bei Dränglern Handbremse dann geht das licht nicht an;-) oder soll ich Kofferraum aufmachen,kannst dann ganz rein...
Nachricht BadHirsch (38)

27.05.2010 18:55 Zitieren

"immer diese verfic!ten schleicher" ... :D


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
07.06.2010 22:31 Zitieren

Ob Männlein oder Weiblein, wofür ich dann den ein oder anderen Namen parat habe, werd ich schnell wütend, wenn jemand im Schneckentempo fährt.

Da kommt dann die Aussage wie "Das ist ein Auto, kein Bobbycar" und wenn jemand zu dicht auffährt gibts Bremsen oder aber Netty kann ganz genau die Geschwindigkeit einhalten ;-) in der 30 Zone mach ich das besonders gern, aber nur bei guter Laune.


Die Natur geht seltsame Wege, doch manchmal kommt ein Engel vorbei
07.06.2010 22:37 Zitieren

\\"Ich brech zusammen\\"

\\"Geh mir nicht auffen Sack\\" 

"Übertreib nich"


Da sind noch einige würde aber zu weit gehen :D



Zuletzt editiert am 07.06.2010 22:38
Nachricht masterotto (36)

08.06.2010 03:06 Zitieren
"Fahr doch drauf du spast" << auf Drängler
"ALTAAA hasse kein Blinker!!!??!?!?!?!" Kreisel und co. nicht Blinken....
"Hasse nen LKW????" Leute die mit ihrne Corsa/Polo extrem weit ausschären beim Abbiegen
......

*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht sawd_d_nrw (36)

08.06.2010 07:16 Zitieren
@ AstraStyler , jau da sind aber noch einige xD....auch gut ist Hurensohn :D

Nachricht Claudy86 (37)

08.06.2010 08:13 Zitieren
schleicher auf der linken spur vor mir..."Boah...du gehörst hier gar nicht her..." oder "Das Gaspedal ist rechts"



Nachricht AndrM (37)

13.06.2010 14:21 Zitieren
SUCH DIR NEN ANDEREN WEG NACH HAUSE!!!

Nachricht CalibraV (42)

13.06.2010 21:35 Zitieren
laß gehen du penner... gas ist rechts....kein bock heute auf beschleunigen....hallo, du fährst 20 weniger als erlaubt.....verpiss dich doch.....und so weiter und sofort, will jetzt hier auch nicht zu ordinär werden  ;o)
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht dasHirschi (39)

13.06.2010 22:49 Zitieren
gib deinen führerschein ab, wenn du net fahren kannst...
zu blöde zum autofahren....
zieh zu alter....
typisch opa mit hut (is in der regel auch tatsache so) :D

aber ansonsten wird recht selten geflucht...

13.09.2010 12:09 Zitieren
Drecksding...das war ja typisch....Fahr doch da forne
..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..


« 1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 27882 mal gelesen