Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Bilder
1
Nachricht OBXL12 (49)

16.09.2008 11:50:
Also, ich würde gerne in der Rubrik "Zeige Dein Auto" noch etwas verändern. Hatte mich da wohl nen bissel falsch ausgedrückt:-)) Wie funktioniert das denn?? Ich hab, wenn ich über Startseite--zeige dein Auto-- dann keine Möglichkeit noch Bilder hochzuladen:-( Oder bin ich etwa zu dumm??? Grins
Nachricht MotorScene (40)

16.09.2008 13:05 Zitieren
Nur bitte nicht jedes Mal ein neues Thema eröffnen Unter Zeig Dein Auto findest du dann : Bearbeiten : Dort kannst du die Daten ändern/erweitern Foto hinzufügen : Dort findest du die gewünschte Funktion Eintrag löschen : Dort kannst du alles wieder löschen, auch für Doppelte und Fehleinträge gedacht. Oder noch ein weiteres Auto kann an der Stelle hinzugefügt werden.
LG Andre
Nachricht OBXL12 (49)

16.09.2008 13:20 Zitieren
Ich danke dir für die Antwort und hätte ich gewusst, dass ich jedes mal nen neues Thema aufmach, hätt ich das anders getan.... Grins... Jedenfalls muss ich noch nen dickes Lob an Euch loswerden!! Danke für diese Seite:-)
Nachricht MotorScene (40)

16.09.2008 13:22 Zitieren
hehe mit dem Antworten hat ja jetzt geklappt :-P Und kein Thema ^^ Und danke fürs Lob
LG Andre
Nachricht OBXL12 (49)

16.09.2008 13:36 Zitieren
Also wenn ich gewusst hätte, dass ich den Button *Zeig dein Auto* in meinem Profil anklicken muss..... Aber egal, der Wille zählt ja bekanntlich:-))oder waren es doch die PS??? Grins und das mit dem Lob ist kein Ding... auf der Seite passt es eben:-)


1
Dieses Thema wurde 3052 mal gelesen