Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Remus Powersound Endschalldämpfern???
1
23.12.2009 13:32:
Hey... bin am überlegen ob ich mir einen Klappenauspuff von Remus bestelle. Da wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Endschalldämpfer gemacht hat? LG Steven
Nachricht Fireflash (40)

23.12.2009 15:41 Zitieren
Ich denk mal bei Remus kann man nichts falsch machen! Habe noch nie was schlechtes gehört über Remus
Nachricht BadHirsch (38)

24.12.2009 00:49 Zitieren
ich hab damit noch keine erfahrungen --- aber wenn ich mir die beschreibung da durchlese .. und was davon steht,das wenn man die "drosselklappe" komplett auf macht ... nen "rennsound" hat ... frag ich mich ob man die dinger eingetragen bekommt ... :o// .. ansonsten bei normalen remus ... wird gesagt ,das die nicht mehr so laut sind wie sie früher mal waren ... mehr kann ich dazu leider nicht sagen :(
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
24.12.2009 16:23 Zitieren
habe den Endtopf schon seit zwei Jahren unter meinem GTC. Mit den Sondklappen ist eine coole Sache. Der Sond etwickelt sich bei Remus erst wenn die warm sind. Zum TÜV machst du die Klappen einfach wieder zu, ansonsten kannst du die offen fahren. Nur der wird icht so laut wie wenn du Bastuc hast. Also es ist ein angenehm satter Sound. der Komfort im Wagen bleibt erhalten. Draußen ist es aber hörbar wenn du kommst- Meine familie erkennt mich schon am Klabng, auch wenn man den Wagen nicht sieht. Ist alles Legal und du hats gute Quali
25.12.2009 15:03 Zitieren
Das hört sich ja schonmal sehr gut an


1
Dieses Thema wurde 2089 mal gelesen