Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Bei mir haben die versucht im Auto einzubrechen!
Nachricht BG85 (39)

29.12.2009 21:37 Zitieren
ja das kenne ich, ist ne scheiß situation, gab tage da mußte ich im auto schlafen
VW Diamont
29.12.2009 21:38 Zitieren
ja soweit kam es noch nicht, ich gucke auch schon nach ne garage jetzt, aber ist schwer eine zu finden
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht BG85 (39)

29.12.2009 21:42 Zitieren
ich hab das gleiche proble, meine wurde mir ja weg genommen, kann mein auto erst im februar unterstellen, wenn der neue platz gemietet ist, weil mein auto ist ja abgemeldet
VW Diamont
29.12.2009 21:42 Zitieren
So assis haben die darmals bei meinem alten auto auch gemacht und da haben sie mein neues pannasonic radio geklaut so leute sollte mann auf frischer tat erwischen aber das wer der letzte einstieg dann denn die bei mir machen würden da kann mann nix mehr zu sagen so leute wissen garnicht was das kostet.... Trotzdem guten rutsch ;-)
29.12.2009 21:46 Zitieren
FocusDaniel schrieb am 29.12.2009, 21:42:54:
Zitat:
So assis haben die darmals bei meinem alten auto auch gemacht und da haben sie mein neues pannasonic radio geklaut so leute sollte mann auf frischer tat erwischen aber das wer der letzte einstieg dann denn die bei mir machen würden da kann mann nix mehr zu sagen so leute wissen garnicht was das kostet.... Trotzdem guten rutsch ;-)
hätte ich die noch gesehen, dann hätte ich mir sie gepackt und vergraben, die hätte keiner mehr gefunden und die straßen bzw parkplätze wären wieder etwas sicherer geworden!
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht BadHirsch (38)

29.12.2009 22:22 Zitieren
End mies sowas ... kenne das selber ... bei mir habense damals auch im corsa eingebrochen ..direkt auch weihnachten .. am 1. weihnachtsfeiertag :(...war da beim kollegen in Wanne ... hatte da noch keine alarmanalge drin ... die haben "zum glück" das schloss auf der beifahrerseite aufgebrochen und nicht die scheibe eingeschlagen ...trotzdem ärgerlich ...vorallem weil ich ja heiligabend ers mein neues radio bekommen hab und es morgens am 1. weihnachtstag eingebaut hab ... (hatte zum glück das panel mit rausgenommen ausm auto) ..also war das radio für di uninteressant .... das einzige was sie geklaut hatten ,waren CDs (die nich von mir waren^^) und parfüm im wert von 10 euro ... :(( ... hatte mals meine 200 euro teure jacke im auto liegen ...hat denen wohl nich gepasst oder gefallen ,jhedenfalls habense die liegen gelassen .... naja... iss schon imma heftig sowas :(((( ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Chrille (37)

29.12.2009 22:38 Zitieren
sowas ist echt asi solchen leuten sollte man direkt in die fresse hauen.....
Nachricht corsachris (43)

29.12.2009 23:23 Zitieren
Tut mir echt leid für dein Auto, sowelche sollte mal echt mal dran bekommrn.
Wer später Bremst ist länger Schnell ;-)
Nachricht BadHirsch (38)

30.12.2009 00:30 Zitieren
man müsste so jmd. mal auf frischer tat erwischen und dann rein zufällig nen baseballschläger zur hand haben ... dat wär mal was ... und dann einfach mal dasselbe mit dem machen ,wie die mit der autoscheibe ... :))) ...*achja wär das toll*
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Windtalker (35)

30.12.2009 11:58 Zitieren
Hmm..aber man hat ja nit immer direkt nen Meinungsverstärker dabei,oder?! Hab keine Alarmanlage drin..dafür aber Secure-Folie Und wenn die versuchen, die Knöpfe irgendwie hochzuziehen, geht auc nicht, dank Opels Deadlock
Nachricht BadHirsch (38)

30.12.2009 13:19 Zitieren
Windtalker schrieb am 30.12.2009, 11:58:23:
Zitat:
Hmm..aber man hat ja nit immer direkt nen Meinungsverstärker dabei,oder?! Hab keine Alarmanlage drin..dafür aber Secure-Folie Und wenn die versuchen, die Knöpfe irgendwie hochzuziehen, geht auc nicht, dank Opels Deadlock
ohne alarmanlage bringt dir die folie auch nichts ! ... wenn die dann eine scheibe einschlagen und auf die folie treffen ...kann es sein ,das die aus wut ,weilse nich direkt reingekommen sind die anderen scheiben auch platt machen ...nur aus spaß ... also ohne alarmanlage bringt diese folie nur nochmehr ärger ... ne scheibe is mit so nem notfallhammer ,wie es die im bus und u-bahn gibt innerhalb von millisekunden kaputt ... wenn die sich nit gestört fühlen ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht AndOne (33)

30.12.2009 13:51 Zitieren
das waren wieder so möchtegern-tuner. klaun andere sachen aber haben gar kein respekt vor der arbeit anderer. gut das du eine alarmanlage hast. solche leute würd ich natüröich anzeigen aber wenn ich die selber finden würde bringt auch die polizei nix mehr.
Nachricht Schwelmer (38)

30.12.2009 13:59 Zitieren
Das ist wohl der nachteil teurer anlagen im auto deswegen kähm sowas gar nicht in mein auto rein und das die das auto selber nicht klauen da muss man sich notfalls nen geheimen schalter einbauen der die zündung unterbricht und das auto lahm legt... Aber werde sicher auch mal über nen gps empfänger nachdenken
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Windtalker (35)

30.12.2009 14:41 Zitieren
BadHirsch schrieb am 30.12.2009, 13:19:17:
Zitat:
ohne alarmanlage bringt dir die folie auch nichts ! ... wenn die dann eine scheibe einschlagen und auf die folie treffen ...kann es sein ,das die aus wut ,weilse nich direkt reingekommen sind die anderen scheiben auch platt machen ...nur aus spaß ... also ohne alarmanlage bringt diese folie nur nochmehr ärger ... ne scheibe is mit so nem notfallhammer ,wie es die im bus und u-bahn gibt innerhalb von millisekunden kaputt ... wenn die sich nit gestört fühlen ...
Da mein Auto direkt bei mir in der Einfahrt steht geht das schon. Höre wenn draussen was ist, und meine Nachbarn sind auch noch da.. Wennse die anderen auch noch treffen,dafür gibst Versicherung.. Ob eine Scheibe oder alle zu ersetzen, die Selbstbeteiligung bleibt eh die gleiche.. Und mitm Notfallhamer bekommen se die Scheibe auch nit durch,wenn die Folie drin ist. Im Corsa damals war auch ne dicke Anlage drin, die richtig gekostet hatte, hab dafür extra nen Wertgutachten bei meiner Versicherung machen lassen, falls was weggekommen wäre. Desweiteren waren die Scheiben rundum dunkel, so konnte man auch nicht sehen was da drin war im Wagen
30.12.2009 19:59 Zitieren
Ja meine Nachbarn haben wie immer nichts mitbekommen, trotz der Alarmanlage, deswegen bin ich auch froh das ich nen Pager hab! Schade das man diese ...... nie erwischt!
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"


Dieses Thema wurde 3631 mal gelesen