Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Bei mir haben die versucht im Auto einzubrechen!
Nachricht BadHirsch (38)

30.12.2009 21:38 Zitieren
Windtalker schrieb am 30.12.2009, 14:41:53:
Zitat:
Und mitm Notfallhamer bekommen se die Scheibe auch nit durch,wenn die Folie drin ist.
ich kenne diese art von scheibensicherung ... eingeschlagen bekommt man die nicht ,das stimmt .. die bekommt man dann nur in einem rausgedrückt ..aber das dauert ... soviel zeit nimmt sich keiner ... ob eine scheibe kaputt gemacht wird und nichts geklaut wird , oder alle scheiben kaputt gemacht werden und nichts geklaut wird ... find ich iss nen größer unterschied ... auch wenn das mit der versicherung vllt. bleibt ... der wagen bleibt dann länger in der werkstatt bzw. es ist mehr arbeit alle scheiben zu wechseln .... allerdings hat es glaub ich versicherungstechnisch einen vorteil .... oder kriegt man da nichts f+r ? .... ich mein wenn man ne garage und so hat wird man ja auch günstiger eingestuft wegen diebstahl und so ....oda nit !?
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Windtalker (35)

30.12.2009 22:16 Zitieren
Da hast recht,wenn du ne Garage angibst, sinkst du von den Beiträgen ein wenig. Kommt sogar noch auf die Garagenart an, ne abschließbare Einzelgarage, Doppelgarage, gemeinschaftsgaragen usw.. Klar ist das nen zeitlicher Unterschied, ob eine oder alle gewechselt werden müssen.. Aber die angesprochene Selbstbeteiligung bleibt die gleiche im Kaskofall.. Entweder Ausfallentschädigung für die Zeit wo der steht oder Ersatzwagen wird mir gestellt, kanns mir aussuchen..
31.12.2009 16:08 Zitieren
Ja das problem ist bloß das mann die leute nich zu sehen bekommt bei uns ist das problem die polizei (dein feund und helfer :-))die fahren hier immer rum mann sieht sie mindestens zehn mal am tag aber wenn hier im dorf irgendwas passiert dann sind sie nicht zu sehen immer das selbe ich wünsch euch allen einen guten rutsch
Nachricht SirSpamalot (124)

01.01.2010 14:34 Zitieren
Da steckte aber noch Wert hinter dem Einbruch. Mir hat so ein Vogel letzte Woche drei Zierleisten von den Türen gepellt. Als ich dann die Sache zur Anzeige gebracht hatte sagte mir die OK´in das die Leute alles gebrauchen können. Neulich ist einer da gewesen dem haben ´se die Motorhaube geklaut............
http://www.passatworld.com/forums/showthread.php?t=289450 Mehrfacher Pokalsieger, jawohl
Nachricht Fireflash (40)

02.01.2010 21:30 Zitieren
Mir habe die vor der Haus Tür Von den M3 Spiegel nur das Glas geklaut zuerst war mir das egal den Kaput war ja nichts. Aber hat mal jemand versucht M3 Spiegelglas zu Kaufen? Denn ich habe nirgends welches Bekommen!
Nachricht Fireflash (40)

02.01.2010 21:32 Zitieren
In Polen wollten Diebe unsern Ganzen Mazda haben aber waren zu dumm Die Wegfahrspeer zu um gehen. Die haben das Schloss und den Empfänger von der Wegfahrspeer Kaputt gemacht den Wagen habe die nicht bekommen
Nachricht Windtalker (35)

02.01.2010 22:33 Zitieren
Fireflash schrieb am 02.01.2010, 21:30:07:
Zitat:
Mir habe die vor der Haus Tür Von den M3 Spiegel nur das Glas geklaut zuerst war mir das egal den Kaput war ja nichts. Aber hat mal jemand versucht M3 Spiegelglas zu Kaufen? Denn ich habe nirgends welches Bekommen!
Wie wäre es billig Spiegel zu kaufen udn dann die Gläse zu übernehmen.. oder in ner Woche bei e-blöd schauen..vllt findste da ja deine Gläser wieder
Nachricht Fireflash (40)

03.01.2010 12:47 Zitieren
ja bei ebay habe ich keine damals Bekommen oder immer nur für die andere Seite zum Schluss habe ich mir elektrische Originale ein gebaut was auch besser wart da das Glas beim Bass nicht so vibriert hat


Dieses Thema wurde 3620 mal gelesen