Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Honda

Thema: Projects will never die
1
Nachricht JDMforlive (38)

09.01.2010 20:00:
Hey Leute, Hallo zusammen... Bin neu und will mal herrausfinden was bei den Hondafreunden hier im Forum so läuft. Gibts bei euch Umbau-Projekte?`was ist geplant und bei welchen Hondatypen? Ich fang mal an und hoffe auf gleichgesinnte und andere Projekte. Habe seid einiger Zeit mein Projekt (JDM style) und bin nach vielen Rückschlägen endlich fast am Ziel. Basis; - 94`er Civic Vti B16a2 Karosserieteile; - Seibon Spoon Carbon Frontlippe - Seibon Spoon Carbon Wing - Passwort JDM Carbon yellow eyes Nebelscheinwerfer - OEM Mud flaps - OEM Rückleuchten rot/weiß - OEM Seitenblinker klar weiß - TypeR design Hecklippe - TypeR design Seitenschweller - Leather Mask Wagenfarbe; Integra dc5 Championship White. Grill, Haube, Dach und Heckklappe schwarz lackiert oder evt. noch Carbon foliert. Decals. Wenns Wetter besser wird gehts endlich los. Fotos und Voting beim Finish. LG
Na dann mal Flamme . . .
Nachricht JDMforlive (38)

09.01.2010 20:10 Zitieren
PS.: Habe absolut nichts gegen Meinungen, Fragen oder Vorschläge. Immer gerne. Bis dann
Na dann mal Flamme . . .
Nachricht FineTuning (45)

11.01.2010 09:24 Zitieren
Hey, das klingt ja alles schonmal sehr geil! Auch dein Avatarbild verspricht schon einiges. Freue mich schon auf deine Bilder. Meinungen und Anregungen folgen dann... Tja, ich fahre auch noch einen Civic (FN2). Möchte aber so viel gar nicht daran machen, da er mein Alltagsauto ist und auch erst einmal bleiben soll. Basis ist ein 2007er Honda Civic Type R (FN2). Habe ihn direkt mit Navigationssystem, Rückfahrkamera und verschiedenen Zubehörpakteten (u.a. 19 Zoll Type R Räder) bestellt. Folgende Änderungen sind bereits getan: - H&R Tieferlegung - H&R Spurverbreiterung auf der HA - Honda GP-Bodykit (komplett in Wagenfarbe lackiert) - Aluminium Tankdeckel - Mohr Sportauspuffanalge Dieses Jahr werden evtl. neue Felgen kommen. Hier bin ich aber noch in Kontakt mit 2 Firmen, da es etwas besonderes werden soll. Bilder kommen dann auch im Frühjahr. Muss gestehen, dass ich bisher noch kein richtiges Foto von dem Auto habe... Viele Grüße Marc
Nachricht JDMforlive (38)

11.01.2010 12:32 Zitieren
Hey Marc, Cooles Auto, habe den CTR FN2 auch schon fahren dürfen, und es macht einfach nur spaß. Schönes Fahrgefühl und Motor is Sahne. Hört sich echt toll an, bin auf die Pics gespannt. Der CTR ist vom Werk schon Optisch ne Wucht. Hoffe findest deine passenden Felgen. Bis dann, Daniel
Na dann mal Flamme . . .
Nachricht FineTuning (45)

12.01.2010 08:38 Zitieren
Vielen Dank! Ja, man muss wirklich nicht mehr soviel an der Optik ändern, da hast du Recht. Hoffe, dass ich bis Ende des Monats wegen den Felgen bescheid bekomme.
Nachricht JDMforlive (38)

05.02.2010 18:49 Zitieren
Jaaaaaaaa . . . endlich ist er fertig. Alle Anbauteile dran, alles lackiert und fahrbereit in der Garage. Jetzt nur noch auf schneeloses Wetter hoffen und ab durch die Mitte. Setze morgen mal nen paar Pics rein. Bis dann . . .
Na dann mal Flamme . . .
Nachricht JDMforlive (38)

05.02.2010 18:54 Zitieren
Achso, Marc (FineTuning) wie siehts mit deinen Felgen aus? Was gefunden? geht dein Projekt voran? P.s.; Bist mir noch nen paar Bilder vom fn2 schuldig. Mfg Daniel
Na dann mal Flamme . . .
Nachricht JDMforlive (38)

07.02.2010 12:10 Zitieren
So, erstmal nur ein Handypic. Werde aber demnächst mal mehr Bilder mit besserer Qualität machen. Mfg Daniel
Na dann mal Flamme . . .
Nachricht MatCars (39)

10.02.2010 23:37 Zitieren
Plane einen EG6 V8 umbau
Nachricht JDMforlive (38)

11.02.2010 01:17 Zitieren
Hab ich das richtig verstanden? Civic mit v8 Block? Höchst interessant, ein extrem aufwendiges und teures Projekt. Hoffe aber auf Allradbasis? Hab schon ein paar Videos von abgeschlossenen Umbauten gesehen, echt hammer. http://www.youtube.com/watch?v=CNQxl0FVwvo&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=RmP3au8UoXc Bin auf Infos gespannt, halt uns auf den laufenden und viel Erfolg. Mfg, Daniel
Na dann mal Flamme . . .
Nachricht Bam2k9 (38)

19.04.2010 20:56 Zitieren
Hi, dein Civic gefällt mir mal echt gut... nicht son 08/15 versuch dem JDM Trend zu folgen. Also projektmäßig werd ich mich erstmal um meinen Motor kümmer... Neue ASB,Drosselklappen,Fächerkrümmer, Nocke plus Nockenwellenrad usw. bis dann im Winter ein neuer reinkommt evtl.
Nachricht JDMforlive (38)

21.04.2010 20:15 Zitieren
Hi. thangs, dein lude sieht aber auch echt schick aus. saugertuning also, recht teuer kann ich mir vorstellen. habe meinen erstmal nur überholt. bist öfter bei d&w? glaub hab dein wagen da mal gesehen
Na dann mal Flamme . . .
Nachricht Bam2k9 (38)

21.04.2010 20:36 Zitieren
Also zum GLück gar nicht mal so teuer, da die Teile vom BB2 stammen... Nur die Nocke hat ein wenig rein aber sonst gehts schon... bin eigentlich immer (also jeden Freitag) da. Nur diesen Freitag bin ich erst später da.. vllt. so gegen 10 oder 11 weil ich vorher noch nach Neuss fahre
Nachricht (n.a.)

29.07.2010 00:28 Zitieren
erstmal geiler civic den du hast. Also ich geh auch richtung JDM und werde den EG3 auf EG6 umrüsten, also bremse+motor.
innenraum hab ich ja alles was man braucht und von außen soll noch der rost weg und wieder in orginal farbe gelackt werden :)

Nachricht JDMforlive (38)

06.08.2010 12:36 Zitieren

Thanks Carlo85. JDM Umbauten sind meiner Meinung nach die schönsten Umbauten. Leider ziehmlich teuer.

Vom eg3 zum b16 ist schon nen enormer unterschied. Kenn die preise für frontend`s jetzt nicht so aber hoffe du kannst deine Umbaupläne umsetzen.

Mfg, Dan


Na dann mal Flamme . . .
Nachricht (n.a.)

06.08.2010 12:38 Zitieren
B16 maschine mit ecu und getriebe usw kostet 2.5 :) bis 100TKM gelaufen daher machbar. bin auch schon gespannt und nervös :) hoffe bei mir und euch klappt alles wie gewünscht



1
Dieses Thema wurde 10317 mal gelesen