Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Magnaflow Esd
1
Nachricht Daastraboy (35)

12.01.2010 23:35:
Hallo hat jemand schon erfahrungen gemacht mit einem universellen ESD von magnaflow gemacht??? Ich bruach einen für einen Astra F Ich finde aber nur uni Habt ihr Ideen??? Danke schonmal im vorraus
13.01.2010 01:07 Zitieren
Hey, Magnaflow ist ein universal SportMuffler aus Amerika... bekommt man locker eingetragen muss aber Angepasst werden. Wenn du schweißen kannst kein problem. Er wird in den ersten 2000-4000 km recht laut da er sich einbrennt. Magnaflow wirst du nur als Gebraucht evtl für einen Astra angepasst bekommen wenn du neuen willst musst du anpassen... MFG Denis
Nachricht t0m3kk (37)

13.01.2010 07:21 Zitieren
Oder wenn du es nicht selber machen willst/kannst informier dich mal was das bei http://www.ff-autotechnik.de/ kostet die bieten auch Magnaflow an.
Nachricht Pipolo (42)

13.01.2010 10:17 Zitieren
ich hab selber denn Magnaflow-pott drunter.......Bei mir war eine ABE und am Pott selber, ist eine E-Nr. bei und ist für meinen und mehreren Fahrzeug hersteller wie auch Typen.....Anpassen musste denn doch weil der Anschluss zum Pott für Gruppe A ausgelegt ist......also machte dir (oder kaufst) einen Reduzierstück.... Sound Technisch ist der bombe......auch bei meinen kleinen Motörchen ;)
Nachricht Daastraboy (35)

13.01.2010 19:50 Zitieren
ja den sound find ich hammer Deshalb ist es ja mit ein Grund warum ich den haben will. wie sieht das Leistungs mäßig aus hat es was bei euch gebracht???und war es viel arbeit den anzupassen???
13.01.2010 20:49 Zitieren
Keine Ahnung wieviel mehr Leistung es ist, fahre net auf rolle nur weil ich ein anderen Pott drunter habe... Anpassen is für mich zumindest firlefanz sprich einfach


1
Dieses Thema wurde 1854 mal gelesen