Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: ***Singel, aber trotzdem glücklich***
1 2 3 4 5 » »|
Nachricht (n.a.)

13.01.2010 22:14:
BIn nun auch schon länger singel, aber lass den kopf nicht hängen, denn irgendwann trifft man den Partner, wo man sofort weiß das ist er... lern gern neue leute kennen und vorallem wenn sie noch das gleich hobby haben... lg
Nachricht Muerte (36)

14.01.2010 01:06 Zitieren
Da spricht mir einer aus der Selle denn genau so geht es mir auch schon seit längerm, ich warte auch lieber das mir die richtige übern weg läuft und mein hobby mit mir teilt, es ist zwar nicht immer leicht alleine zu sein aber mit der zeit kommt auch das ewige glück.
14.01.2010 05:32 Zitieren
hachjaaa single sein ist oft bescheiden, aber in lezter zeit bemerke ich es wieder, und bin lieber Glücklicher Single als Unglücklich in einer Beziehung. Zu jedem topf gibt es einen passenden Deckel, is nur die Frage wann man Ihn findet... Also noch bissle Ohne Deckel Kochen :P
Nachricht (n.a.)

14.01.2010 22:50 Zitieren
Danke... für die lieben Antworten... hmm, man muss schon schauen, worauf man sich heute einlässt... aber vielleicht findet man ja hier das passende Gegenstück... Lach, zumindestens hat man ja das gleiche Hobby!!!! glg *Bussi*
14.01.2010 23:12 Zitieren
Genau, leiber Alleine und die Freiheit haben alles zutun was man will. Gruß Stefan
Nachricht peppiline (44)

20.01.2010 21:08 Zitieren
Hallo!! Ja da habt ihr auch recht. Denke auch so. Ich bin auch singel und auch nicht ers seid gestern. Manchmal sehr glücklich darüber, aber auh manchmal sehr unglücklich. Ich hoffe sehr das es zu jedem Deckel auch einen Topf gibt. lass euch Liebe grüß da. peppiline
Nachricht (n.a.)

20.01.2010 22:09 Zitieren
hmm... ja so ist das mit dem singel sein, nun kommt aber wieder der frühling und der sommer, und nun ja wir schauen mal was passiert in diesem jahr... und denkt daran single dasein hat doch nur vorteile... grins wünsche euch noch nen schönen abend und lasst den kopf nicht hängen... glg Svene
Nachricht OmegaHerne (38)

21.01.2010 05:22 Zitieren
Ja das stimmt manchmal is das single sein schon blöde manchmal aber auch nicht . Bin nun auch seit längerem single un vlt finde ich auch hier mein Glück oder auf nem treffen denn man sollte schon so einigermaßen seine hobbys teilen können
Nachricht masterofge (34)

24.01.2010 18:39 Zitieren
bin auch single aber finde das es zu lamgweillig ist so alleine
Nachricht masterofge (34)

24.01.2010 18:39 Zitieren
bin auch single aber finde das es zu lamgweillig ist so alleine
Nachricht (n.a.)

24.01.2010 21:47 Zitieren
hmm... klar bei der Jahres zeit ist es echt doof allein zu sein, aber hey wir sind doch alle noch jung... also bitte... lasst den kopf nicht hängen... lg
Nachricht BestofShow (46)

24.01.2010 21:52 Zitieren
masterofge schrieb am 24.01.2010, 18:39:50:
Zitat:
bin auch single aber finde das es zu lamgweillig ist so alleine
Stimme ich voll und ganz zu. Und wieso kann man in einer Beziehung nicht machen, was man will. Ich wüßte nicht, wobei mich eine Partnerin stören würde. Ganz im Gegenteil. Zu zweit ist doch alles viel schöner.
Nachricht (n.a.)

25.01.2010 09:19 Zitieren
Ja da hast aufjedenfall recht, der Partner sollte eigentlich nicht stören, aber viele Mädels teilen ja nicht das gleiche Hobby, was Tuning angeht, oder??? Und es gibt einfach viele Menschen Ob Frau Ob Mann wo das Hobby im Vordergrund steht... sollte zwar nicht so sein, aber is oft leider so... lg
Nachricht BestofShow (46)

25.01.2010 09:45 Zitieren
Das Hobby an erster Stelle ? Das wüßte ich aber. Bei mir steht auf jeden Fall Familie/Partnerin an erster Stelle. Aber hab auch schonmal sowas gehört. Finde das aber nicht gut.
Nachricht (n.a.)

26.01.2010 19:21 Zitieren
Tja... sowas gibt es auch, aber davon wollen wir ja nicht reden, ne??? sondern davon wie schön es ist zu zweit zu sein ;-) hab ich schon mal gesagt, hat alles seine Vor und Nachteile... lg
26.01.2010 19:45 Zitieren
Ja stimmt, alles hat Vor- und Nachteile ;). Bei mir steht nun das Hobby im Vordergrund;). Gruß Stefan


1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 11874 mal gelesen