Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: ***Singel, aber trotzdem glücklich***
« 1 2 3 4 5 » »|
Nachricht (n.a.)

27.01.2010 20:31 Zitieren
boah bist du gemein.... hatte gedacht das nun mal deine romantische seite mal zeigst... ;-)
27.01.2010 20:33 Zitieren
Ui dann müssten wir aber nach Mcdonald´s fahren, dann komm´ ich auf Touren . Und so Gemein bin ich doch gar nicht. Gruß Stefan
Nachricht (n.a.)

27.01.2010 20:40 Zitieren
warum nach Mc Doof??? aha.... na dann...
27.01.2010 20:42 Zitieren
Nee das sag ich nur so, irgendwo muss man ja essen her kriegen . Also Pferde und `ne Kutsche....nochwas? Gruß Stefan
Nachricht (n.a.)

27.01.2010 20:45 Zitieren
den prinzen hast du vergessen...
27.01.2010 20:53 Zitieren
Achja stimmt. Du bist ja einfach zu beeindrucken . Gruß Stefan
Nachricht (n.a.)

27.01.2010 20:58 Zitieren
was bin ich einfach zu beeindrucken... na wenn du das glaubst, bitte... dann wirst aber enttäuscht...
27.01.2010 21:04 Zitieren
echt das ist Bitter wo sind die anderen hier denn? Gruß Stefan
Nachricht Cali8V (40)

27.01.2010 21:04 Zitieren
Es ist mal so und mal so. An guten Tagen ist es schön und einfach Single zu sein, an schlechten Tagen könnte ich die Wände hoch gehen. Aber man kann nichts erzwingen. Irgendwann kommt der Richtige oder eben nicht... Was das Hobby Autos angeht, so werde ich diesbezüglich keine Kompromisse mehr eingehen. Hab da sehr schlechte Erfahrungen gemacht, wenn sich der Freund so gar nicht für Autos, Tuning und Treffen interessiert. Man fragt zwar, ob er dann mit möchte und meist kam dann die Antwort "nein, fahr mal ruhig", aber wurde dann auch regelmäßig alle 30 Minuten angreufen. Und auf sowas habe ich keine Lust mehr. Es ist sowieso viel schöner, wenn man sein Hobby teilen kann und gemeinsam auf Treffen fährt.
Nachricht (n.a.)

27.01.2010 21:09 Zitieren
schön, das du geantwortet hast, mal ne Frau... find ich klasse du hast natürlich voll kommen recht, das es viel schöner ist, wenn man sein hobby teilen kann... aber nicht immer findet man jemanden...leider und zu dir stefan...wirst schon drüber hinweg kommen wenn es bitter für dich wird... lg
27.01.2010 21:12 Zitieren
das nur Spaß, keine angst. Aber wenn man alles zusammen macht geht das einem nach einiger zeit auch auf den geist oder nicht? Gruß Stefan
Nachricht (n.a.)

27.01.2010 21:15 Zitieren
was dir nicht alles so auf den geist geht... man soll ja auch nicht non stop 24 std. aufeinander hocken...
27.01.2010 21:17 Zitieren
Och soviel geht mir nicht auf den geist, nur hab ich es so empfunden . Gruß Stefan
Nachricht Cali8V (40)

27.01.2010 21:17 Zitieren
Das bezog sich auf EIN Hobby, nicht auf alle Hobbys. Das es die Beziehung kaputt macht, wenn man alles zusammen macht, weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber eine gewisse Basis muss einfach da sein.
Nachricht (n.a.)

27.01.2010 21:48 Zitieren
ja leider ist das manchmal so kann mna nichts machen, wa???


« 1 2 3 4 5 » »|
Dieses Thema wurde 11918 mal gelesen