Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: ***Singel, aber trotzdem glücklich***
« 1 2 3 4 5 »|
Nachricht CorsaOB (38)

28.01.2010 07:26 Zitieren
Oha die Chrissy in Action^^ Also ich kann nur sagen, das ich auch sehr, sehr lange zeit single war und jetzt eine ganz tolle durch Zufall kennengelernt habe ;-) Ich finde man sollte echt ein paar gemeinsame Hobbys haben allerdings nicht zuviel, weil es auch irgendann nervt, wenn man einfach nur ''auffeinander hockt'' Liebe Grüße Christoph
Nachricht Cali8V (40)

28.01.2010 10:11 Zitieren
Ja, Christoph, du hast verstanden wie ich das meinte ^^ Mir gings ja in erster Linie um das Hobby Autos. Dass man nicht nur aufeinander hocken soll, weil die Beziehung davon kaputt geht, ist ja richtig. Wobei man ja gerade in der Anfangszeit viel Zeit miteinander verbringen will. Was auch normal ist, denke ich.
28.01.2010 13:25 Zitieren
Hey, Hatte das Problem war ne lange Zeit single und als ich den wen Kennen gelernt hatte, waren wir echt zuviel Zusammen, naja im enddefekt alles zerbrochen.... War mir egal da wir in der bez. gemerkt haben das wir net zusammen passen, bezog sich auf die hobbys... Und jeder sollte seine Hobbys ausleben, jedoch auch einfach mal Kompromisse eingehen, wenn man in einer Bez Glücklich sein will, dann klappt das Und zu dir Svene.. Märchenprinz mit Kutsche, hast du denn auch so einen Großen Parkplatz das man nen 6er Pferdegespann Parken kann? *grins* LG Denis
Nachricht Vecci (44)

28.01.2010 19:06 Zitieren
Gerade wenn man mit dem Schraubervirus infiziert ist und im Sommer jedes Wochende von einem Treffen zum nächsten fährt, ist es schon von Vorteil wenn da der Partner dieses Interesse teilt. Schließlich ist es ein Großteil des Lebens. Bei jedem Hobby muss ich sicher nicht alles mit dem Partner machen aber ne Frau die schraubt und das Verstehen kann macht vieles einfacher, als eine die ihre Serienkiste von A nach B bewegt und keinen blassen Dunst hat wo der unterschied zwischen GSi und GTi ist lg
28.01.2010 19:25 Zitieren
Das macht alles viel einfacher, Ich finde auch, man kann ein Mädel an das Thema ranführen, man muss eigentlich nur interesse haben, und ein Aufgeschlossene Meinung zu Tuning und Treffen.... Man kann nicht immer vorraussetzen das die Mädels genau so viel Ahnung haben wie manch einer hier der schon ätöiche Jahre schraubt geschweige denn die Aubildung absolbiert hat.... Man kann nicht alles wissen selbst alst Meister nicht. LG
Nachricht Vecci (44)

28.01.2010 19:44 Zitieren
Es geht ja nicht um das Wissen sondern um das Interesse
28.01.2010 19:47 Zitieren
mein gott ihr habt probleme entweder es passt oder nich hobby hin oder her
TODESSTRAFE für KINDERSCHÄNDER
28.01.2010 19:50 Zitieren
Regd ich doch nicht auf Tigramaus, man kann doch wohl diskutieren oder? Was lezten Endes dafür Spricht ob es passt oder nicht... is bei jedem doch sowieso Unterschiedlich....
Nachricht Vecci (44)

28.01.2010 19:51 Zitieren
Offtopic an Tigramäusl ist grad bissl gereizt Aber das bekommen wir wieder hin Offtopic aus
28.01.2010 19:55 Zitieren
Achwas das glaub ich nicht. Gruß Stefan
Nachricht (n.a.)

28.01.2010 21:06 Zitieren
oh oh oh...verdammt viele ANWORTEN.... klar entweder es passt oder nicht... hey jungs aber selbst Frauen wissen was vom schrauben nicht nur Männer... und ja ich habe so einen großen parkplatz vor der Tür... und all die bisher jemanden gefunden haben herzlichen glückwunsch... lg
28.01.2010 22:32 Zitieren
HEY; magst du lieber weiße oder braune Pferde?? *Gg* Was treibst du denn so?
Nachricht (n.a.)

29.01.2010 21:06 Zitieren
natürlich mag ich lieber weiße Pferde sieht doch viel schöner aus... was ich so treib... ich muss viel arbeiten sehr viel arbeiten und hab kaum freizeit und wenn erst immer gegen 21 uhr... und du???


« 1 2 3 4 5 »|
Dieses Thema wurde 11876 mal gelesen