Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Einstiegsleisten
1
16.01.2010 14:55:
Hi an alle, ich bräuchte mal eure Hilfe!!! Hat einer eine Idee wo man sich seine Einstiegsleisten selbst gestalten und beschriften kann oder hat damit schonmal Erfahrung gemacht oder sich das machen lassen!! Meldet euch Liebe Grüße Sabrina
Nachricht sally (40)

17.01.2010 01:14 Zitieren
Hi,,,da wirst Du wenig Glück haben. Diese Leisten gibt es alle ohne Ausnahme schon in billigen und auch teuren Varianten, mit Logo auch universell gestaltet. Wollte mal für meinen Capri welche anfertigen lassen, alle Firmen haben abgewunken, wäre nicht zu bezahlen der Aufwand. Mein Rat,: hole Dir universell gestaltete und besorge Dir Dein Logo (kannst Du in jedem Folienshop drucken lassen in allen Farben)dann sauber aufkleben und Du hast Deine ganz persönlichen...... Wäre mein Rat für Dich...
17.01.2010 12:52 Zitieren
oh, sowas hab ich mir schon gedacht. Danke für deinen Rat.


1
Dieses Thema wurde 2075 mal gelesen