Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Audi

Thema: Einspritzdüsen umrüsten
1
Nachricht masterotto (36)

20.01.2010 12:32:
Hi, möchte bei meinen Audi 100 C4 2,3E AAR Bj.93. die einspritzanalge ändern. habe zurzeit diese K-Jetronic von Bosch drin diese möchte ich austauschen gegen eine Elektronische wie z.b. in den V6 Motoren oder auch Golf3 und co. hat damit jemand schon Erfahrung gemacht oder hat Infos für mich? danek schon mal für INPUT^^ MFG OTTO
*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht G-exclusiv (n.a.)

20.01.2010 20:48 Zitieren
ist doch ein 5 zylinder oder da kann ich nur so viel sagen nur mal eben düsen ändern geht garnicht weil die auf druck arbeiten kannst halt nur bei den neueren schauen ob du da eine ganze einspritzeinheit ergattern kannst die am bvesten auch noch kompatiebel ist mit deiner zentralelektrick An sonsten lass das lieber hab mal nen k auf ke umgebaut und wenn ich das gewust hätte das es so unterschiedlich ist hät ich mir die adern aufgeschlitzt sau arbeit
Bin daaaa wer noch
Nachricht Larry (36)

28.04.2010 21:26 Zitieren
Golf 3 und die v6 motoren kannste knicken weil du nen 5 zyl hast!und weil der förderdruck des gemischs anders ist ....bei der k-jet weis ich das neicht aber die 4 zyl. ke-motoren kann man auf die digifand aus dem 3ergolf umrüsten .... und von k auf ke umrüsten rate ich ab,weil wenn du einmal was ander ke hast viel spaß beim suchen....;( mfg martin

Editiert von Larry am 28.04.2010, 21:29:16


1
Dieses Thema wurde 2771 mal gelesen