Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TV-Empfehlungen

Thema: Neuer Manta Manta Film
26.02.2010 11:20 Zitieren
klar und das Image der vw fahrer wird wieder in den dreck gezogen wie damals (boa ey etc..) so kultig die filme waren.. so waren sie für opel selbst nen schwerer image schaden.. ausserdem war gerade der vergleich Manta VS GTI schwachsinn.. da beiede Fahrzeuge unterschiedliche klassen sind.. man hätte eher Kadett GSI gegen GTI oder den Manta gegen nen scirocco antreten lassen sollen..
Nachricht BadHirsch (38)

26.02.2010 12:48 Zitieren
Geisterfahrer82 schrieb am 26.02.2010, 11:20:49:
Zitat:
klar und das Image der vw fahrer wird wieder in den dreck gezogen wie damals (boa ey etc..) so kultig die filme waren.. so waren sie für opel selbst nen schwerer image schaden.. ausserdem war gerade der vergleich Manta VS GTI schwachsinn.. da beiede Fahrzeuge unterschiedliche klassen sind.. man hätte eher Kadett GSI gegen GTI oder den Manta gegen nen scirocco antreten lassen sollen..
Die wollten aber die vorzeigeautos der marke zeigen ... und ganz ehrlich ...da wär der kadett abgekackt ... golf & manta waren damasl die beliebtesten autos ... und das nicht ers seit dem film ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Coup (46)

29.03.2010 12:10 Zitieren
Das wäre ja wohl der Hammer ;-))
Nachricht CorsaToni (35)

14.09.2010 10:25 Zitieren

Das wäre mal was vernünftiges, nicht so ein Schrott wie das was täglich im TV läuft, Familien im Brennpunkt, Schulermittler, Rachs Ristauranttester etc. so ein scheiss


Nachricht Turbobenni (37)

21.12.2011 22:23 Zitieren

ja genau wär mal was lustiges, ist doch egal was von eine marke wenigstens autos und tunning und was witziges...;)


Nachricht G-exclusiv (n.a.)

22.12.2011 22:10 Zitieren

Hey also zum Thema fotsetzung kann ich nur sagen lasst es. Der film passte einfach damals in die zeit es war halt immer der ewige kampf manta gegen gti da war an gsi noch garnicht zu denken .

Ich bin eher einer derer die der GTI fraktion angehörten mochte den Film aber auch sehr auch heute noch schaue ich ihn wenn er kommt .

Aber ich weiß nicht ich denke so eine fortsetzung wird ein flop und zieht den kultstatuß des films einfach in den dreck 

Und es giebt genug billige markenoffene abklatsche Wie autobahnraser manta der film war auch net richtig der brüller und wie sie alle heissen .ich denke sie sollte lieber was ganz neues machen und nichts altes aufwärmen 


Bin daaaa wer noch
Nachricht Turbobenni (37)

21.01.2012 00:07 Zitieren

ja stimmt auch wieder ;)


Nachricht Caravan92 (42)

21.01.2012 10:42 Zitieren

An ein  fult film ist ein flut , da kannst du andre Flime machen aber kommst nie an Org. dann  u. das Manta Manta.


Der Glühkopf rot, der Fahrer tot, Heinrich Lanz
Nachricht asconabalu (55)

27.01.2012 12:38 Zitieren

Nachdem die Ankündigung vor jetzt gut 2 Jahren war, wird da wohl nichts mehr draus.

Jedenfalls hat man seitdem nichts mehr von dem Projekt gehört -

somit bleibt Manta Manta DER Kultfilm aus seiner Zeit vor über 20 Jahren ... und so sollte es auch bleiben.

 


Nachricht SubRacer (34)

02.02.2012 17:07 Zitieren

Is das Projekt nun auf Eis gelegt oder .....
weiß da jemand was von .... weil eigentlich schade ich find das sind beide Manta Manta und Manta der film hammer geile filme :) und so was in der jetzigen zeit so noch mal als remake würde mich sehr freuen^^


02.02.2012 23:14 Zitieren

in der januar ausgabe der flash war noch ein großer bericht über alle schauspieler und so. unteranderem haben die auch das thema bei den schauspielern angesprochen von dennen wären alle dabei bis auf hakan der macht lieber theater. til schweiger wurde leider nicht interviewt.

Auf jedenfall stand da das Til alle rechte gekauft hat und halt was plant bleibt also abzuwarten. Gut ding brauch weile ;)


Turbos sind durch nichts zu ersetzen. Achja doch, durch Größere Turbos.
Nachricht TeddyOPC (40)

24.01.2013 13:31 Zitieren

Gibt es irgenetwas neues?


opc-club.de
Nachricht Jana81 (42)

08.03.2013 14:47 Zitieren

Würde mich auch interessieren. Geplant war doch ursprünglich, dass der Film 2010 rauskommt... Aber wie gesagt, Gut Ding will Weile haben.


Nachricht Petermuse (59)

05.04.2018 09:57 Zitieren
ist nie erschienen übrigens


Dieses Thema wurde 33642 mal gelesen