Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Was seid Ihr Cruiser Raser oder Poser ????
« 1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht Typ6KC (42)

23.09.2008 06:34 Zitieren
kommt immer auf die situation drauf an... also mit dem pkw bin ich eher nen race-cruiser....je nach stimmung und insassen im auto...mit meiner Familie bin ich dann doch eher der vernünftige 0815-fahrer... aber wehe ich bin mit meinem roller unterwegs...da gehts nach dem motto: WAS WIESO GEHT DER NICHT WEITER RUNTER???? ACHSO MEIN KNIE IST IM WEG....
www.felgenpoliererei-gescher.de
Nachricht Beany (44)

23.09.2008 11:34 Zitieren
Im Alltag fahre ich dem Verkehr angemessen. Autobahn offen und frei? Dann alles was geht, Tempolimits werden berücksichtigt und vorrausschauendes Fahren wird gelebt. Bin brav, zum cruisen fehlt mir das Auto und die Zeit. Zum Posen ebenso.
DIE Corsa-A Seite im Netz: www.Corsa-A.de
Nachricht MissyKeys (44)

23.09.2008 12:07 Zitieren
Adventure schrieb am 21.09.2008, 17:30:21:
Zitat:
Cruiser natürlich als Cabriofahrer
Dem kann ich mich natürlich auch nur anschließen... ;)
Nachricht Nexxus (41)

23.09.2008 12:42 Zitieren
ein bisschen von allem. Raser grundsätzlich (wenn man bei der Motorisierung von "rasen" sprechen kann) Posen? na sicherlich, ich hab sehr seltenen Teile am Auto und ne auffällige lackierung, warum soll nur ich die bewundern. Cruiser? definitiv, wenn ich net rase, dann fährt man auch mal langsamer um länger gesehen zu werden und um die freude am fahren zu genießen
Nachricht XE24V (37)

23.09.2008 12:57 Zitieren
Also wenn ich auf der Autobahn bin dann natürlich alles was geht meistens zumindest an Baustellen geschwindigkeiten halten max 30 km schneller fahren dann gibt es nur Punkte. Aber sonst so misch masch mal locker weg dann wieder zügig am fahren macht ja auch Spaß aber langsam durch die City fahren und zeigen was man hat ist auch hammer besonders wenn der Wagen dann so am blubbern ist und alle gucken obwohl man nix macht kein extra gas oder sonst was.
Nachricht Strati (44)

23.09.2008 14:24 Zitieren
Laut meinem Punktestand = Raser, laut Selbsteinschätzung = Cruiser... Gruß, Strati
Nachricht OBXL12 (49)

23.09.2008 14:57 Zitieren
Ich bekomm regelmässig ne knolle, was aber nicht so dramatisch ist, weil ich mich immer im NICHTPUNKTEWÜRDIGEN Bereich befinde... Also würd ich sagen, dass ich nen Cruiser mit Hang zum Rasen bin.... und wehe die Bahn ist frei;-))))
Nachricht painterman (43)

24.09.2008 09:38 Zitieren
Ich bin von allem etwas , kommt immer auf die Laune an wie man sich gerade fühlt . Schönes Wetter in der Stadt grundsätzlich ein Poser , auf der Landstrasse mehr der Cruiser und auf der BAB lass ich die Socken qualmen ( aber nur wenn die Bahn frei ist )
Nachricht Beany (44)

24.09.2008 12:28 Zitieren
Früher Schleicher, heute Cruiser! :)
DIE Corsa-A Seite im Netz: www.Corsa-A.de
Nachricht matze595 (48)

24.09.2008 12:56 Zitieren
ich würd auch sagen von allen etwas denn es macht spass mal ordentlich späne zugeben aber es macht auch spass mal sinnig durch die weldgeschichte zufahren und zu zeigen was man hat ;-)
24.09.2008 16:14 Zitieren
eigendlich ehr der cruser.... außer ich bin auf ner 1,4 meile dann heißst es hacken hacken hacken *GGGG* Ist somit eine gesunde mischung finde ich ^^
vorsicht bissig
Nachricht BadHirsch (38)

24.09.2008 16:27 Zitieren
Wenn du mit cruiser 50km/h pro achse meinst bin ich dabei ,ansonsten denk ich mal eher nen zügiger fahrer ;)) ... Rasen? wir rasen doch nicht,wir fliegen doch nur etwas tief :) gruß marcel
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht OmegaHerne (38)

24.09.2008 19:47 Zitieren
na das mit dem tief fliegen hätteste jetzt nicht schreiben dürfen die grünen männchen fragen des öfteren auch mal nach ner Tiefflugerlaubnis haste denn eine?
Nachricht XDream (45)

24.09.2008 20:48 Zitieren
....bekenne mich auch als Cruiserin... :-) erstens is mein Corsa gar net so schnell damit ich rasen könnte und zweitens is das doch viel entspannender *gg*
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht sascha1705 (42)

24.09.2008 20:56 Zitieren
also, ich würd mal sagen, bin ein mittelding zwischen raser und poser. gerast wird nur auf der bahn. wenn da die lücke nich groß genug is, mach ich sie mir eben groß. ja, bißchen schäm ich mich dafür. :-( in der stadt, je nachdem, was neben mir an der ampel steht, oder auf der bahn, wenn ein vollspasti mit seinem serienmäßigen polo (mit auspuffblende) meint, einen auf dicke hose zu machen, bin ich dann wohl eher der poser. ubb an, mucke laut und gib ihm ;-)


« 1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 7103 mal gelesen