Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto- und Motorsportgames

Thema: Need for Speed Shift ?!
1
Nachricht Spike2010 (37)

27.01.2010 00:26:
Hallo, wollte mal fragen ob jemand das Spiel auch hat ? Und wie ihr es findet ? Ich finde es soweit super , nur das ich Probleme mit den Werksumbaufahrzeugen hab egal was ich mache ich kann an der Meisterschaft nicht teilnehmen Mfg
Nachricht Tino85 (38)

27.01.2010 09:38 Zitieren
Ich hab das spiel auch für teures geld gekauft aber überzeugen kann es mich nicht
Nachricht sascha1705 (41)

27.01.2010 10:54 Zitieren
ich bin froh, das ich es mir nur ausgeliehen hatte. fand es grottenschlecht. die bedienung is im vergleich zu nfs most wanted, undergrund 2 und carbon total umständlich. außerdem find ich ziemlich mies, das man auf offiziellen strecken fährt, der charakter der illegalen strassenrennen fehlt mir da erheblich!
Nachricht Spike2010 (37)

27.01.2010 11:30 Zitieren
"der charakter der illegalen strassenrennen fehlt mir da erheblich! " Das stimmt das vermiss ich auch etwas ;) Aber vom Spiel her finde ich es aufjedenfall besser als Undercover oder Underground von der Grafik her ; ) . Naja ich zock es auf der 360 da ist die Steuerung total einfach
27.01.2010 11:35 Zitieren
Moin Moin, also ich finde das Spiel echt gut vorallem das man nun die Kameraführung im Wagen hat. Klar es fehlt mir auch die polizeiautos von der Bahn zu drängen und so aber naja nix ist für die Ewigkeit. Es ist auf jedenfall besser als Undercover. Welchen Wage hast du denn für die Meisterschaft wenn ich fragen darf? Gruß Stefan
Nachricht Spike2010 (37)

27.01.2010 12:18 Zitieren
StaffSergeant schrieb am 27.01.2010, 11:35:13:
Zitat:
Moin Moin, also ich finde das Spiel echt gut vorallem das man nun die Kameraführung im Wagen hat. Klar es fehlt mir auch die polizeiautos von der Bahn zu drängen und so aber naja nix ist für die Ewigkeit. Es ist auf jedenfall besser als Undercover. Welchen Wage hast du denn für die Meisterschaft wenn ich fragen darf? Gruß Stefan
Klar , in moment fahre ich ein Bugatti Yeyron 16.4 ansonsten ein Lamborghini murciélago lp640 je nach Meisterschaft/Rennen was gefordert wird. Hab aber auch noch ein paar andere Wagen für Rennen. Und du ? Auf was zocks es den ?
27.01.2010 15:40 Zitieren
Den Wagen den ich am meisten nutz ist der Nissan Skyline und den hab ich zum Werkswagen gemacht. Sonst hab ich noch den Ford Mustang auch als Werkswagen und den Lambo auch so. Und zocken tu ich das ganze auf der PS3 oder was wolltest´e wissen? Gruß Stefan
Nachricht Spike2010 (37)

27.01.2010 23:09 Zitieren
Ja das meinte ich, bei mir klappt das mit den Werksumbau nicht so ganz leider. Bin nun auf Stufe 4 am ende... mfg


1
Dieses Thema wurde 5099 mal gelesen