Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Kotflügel wechseln
1
Nachricht AndOne (33)

28.01.2010 20:32:
hey leute hab ne kleine beule und ein ziemlich langn kratzer im kotflügel. ich wollte den wechseln da der corsa meines dads die gleiche farbe hat und eh nicht mehr übern tüv kam und nur bei uns rum steht xD hab schon gegooglet aber finde keine gute anleitung. muss ich iwas beachten? muss due frontschürze unbedingt ab usw. ich danke euch!!
Nachricht (n.a.)

28.01.2010 21:15 Zitieren
stosstange musse dafür abnehmen ..
Nachricht DieSchnake (38)

28.01.2010 21:21 Zitieren
Stoßstange muss ab und scheinwerfer bestimmt auch! Alle schrauben die du von oben siehst abschrauben, dann die unterm Auto und dann mittlere Höhe entweder von außen oder von innen verschraubt! Bei B-Corsa weis ich das nicht so genau! aber das merkste schon, einfach mal ausprobieren!!!!
Nachricht BadHirsch (38)

29.01.2010 01:01 Zitieren
Ich kann dir nen ganz einfachen tip geben ... Guck dir bei ebay oder bei google (eigentlich egal wo) ... mal kotflügel vom corsa b an ... (ausgebauter zustand ist kla^^) ... dann kannste sehen ,wo in etwa die schrauben sein müssen .... fertig ;) ... stoßi muss auf mindestens einer seite ab ,würd ich sagen , aber besser ist die komplett abnehmen ,iss ja kein ding ... scheinwerfer mein ich muss nicht raus ... aba kannste ruhig machen ,weil ich denke mal die weisse nkleinen halter werden sicher kaputt sein .... izz bei 99% aller corsa b so ^^ ... die könnteste dann gleich mit ersetzen *nur so ne idee^^* ... gruß
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht AndOne (33)

02.02.2010 12:59 Zitieren
alles klaa xD ich danke euch. wenns wärmer wird schau ich mal das ich dann wechsel


1
Dieses Thema wurde 4651 mal gelesen