Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fakes / Virtuelles Tuning

Thema: Suche Foto fake programm
Nachricht crusaderxx (29)

09.12.2019 17:20 Zitieren
Hallo zusammen, Der Thread ist zwar schon ein wenig älter. Aber vielleicht liest der eine oder andere noch mit. Für das virtuelle Tuning habe ich car-fake.de ins Leben gerufen. Ganz ohne Photoshop, Gimp o.ä Kenntnisse kann man sein Auto spielend leicht individualisieren. Aktuell gibt es die Möglichkeit die Lackfarbe zu ändern, weitere Features sind in Planung. Schaut doch einfach mal vorbei, auch auf Facebook! @Admins: Wenn der Post nicht gewünscht ist, dann bitte entfernen. Viele Grüße Rene
Nachricht Meier85 (38)

07.03.2020 16:07 Zitieren
wann geht eure Seite wieder? Wollte es gerade mal testen " Daher ist der Online-Editor aktuell deaktiviert. Danke für dein Verständnis. Folge uns auf Facebook um ständig informiert zu bleiben. "
Nachricht crusaderxx (29)

08.03.2020 09:47 Zitieren
Wir sind aktiv dabei, aktueller Plan ist es das Update Ende März/Anfang April zu liefern. Das verkünden wir dann aber auch auf Facebook ;-).


Dieses Thema wurde 25721 mal gelesen