Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: ABE für Schroth Gurte Corsa C
1
Nachricht NilsCorsaC (36)

02.02.2010 18:36:
Hallo Suche eine ABE für starre Schroth Gurte für den Corsa C wenn jemand noch eine hat bitte melden danke
02.02.2010 19:12 Zitieren
ich schau mal morgen nach ob ich da noch was finde ;)
Nachricht NilsCorsaC (36)

02.02.2010 19:36 Zitieren
Super Danke
Nachricht BlackCMoon (40)

03.02.2010 09:43 Zitieren
habe mehr als genug davon aber du meldest dich ja nie bei mir na ja vieleicht schafst du es ja mal dich zu melden.
Nachricht Flozilla (39)

04.02.2010 00:24 Zitieren
für den c corsa gibt es keine abe für schroth gurte.... in der abg von den gurten steht drin, das der schroth gurt nicht in einem c corsa mit seriensitz verbaut werden darf... da muss man einen sondersitz haben oder diesen gurt eintragen lassen....
Nachricht BlackCMoon (40)

04.02.2010 15:20 Zitieren
das steht bei mir nicht drin muss ich noch mal nach schauen. aber 100% steht das bei mir nicht drin mit den sondersitzten. ich fahre die schon seit 5 jahren.
Nachricht NilsCorsaC (36)

04.02.2010 16:01 Zitieren
Flozilla schrieb am 04.02.2010, 00:24:49:
Zitat:
für den c corsa gibt es keine abe für schroth gurte.... in der abg von den gurten steht drin, das der schroth gurt nicht in einem c corsa mit seriensitz verbaut werden darf... da muss man einen sondersitz haben oder diesen gurt eintragen lassen....
Wie ich gerade gesehen habe Fährst du auch Schroth gurte mit Seriensitze??? Sind deine Gurte Eingetragen???????? Und danke an David ich melde mich die Tage mal hab doch jetzt Wechselschicht und da ist es immer scheisse aber werde dich mal anrufen wegen der ABE ob du noch eine hast für mich Aber Vorab schon mal Danke
Nachricht Lilly (35)

04.02.2010 18:32 Zitieren
ja, aber er hat die sitze nichtmehr lang drin... er ist schon jahre so damit rumgefahren und da hat noch kein hahn danach gekräht
Nachricht Flozilla (39)

05.02.2010 00:04 Zitieren
rein rechtlich gesehen sind die gurte mit den sitzen nicht so zugelassen.... ich wollte sie ja eintragen mit den seriensitzen, weil ich ja auch die originalen gurte weggecleant habe... dies wurde mir aber nicht eingetragen.... der grund dafür könnten die aktiven kopfstützen sein..... aber mir is nie irgendwas passiert... war mehrmals zum tüv machen etc... nur eintragen wolltse mir keiner!! hab mir jetzt extra "sonder" sitze gekauft :D damit ich die eingetragen bekomme :D
Nachricht corsachris (79)

05.02.2010 00:10 Zitieren
Das hat irgendwas mit der Bruchstelle des Sitztes zu tun, hat man mir vorriges Jahr af der Motorshow erklärt.
Wer später Bremst ist länger Schnell ;-)


1
Dieses Thema wurde 2096 mal gelesen