Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: Zusatzbatterie
Nachricht Dant3R (33)

17.02.2010 00:14 Zitieren
Vllt gibt es ja noch ältere Menschen die Bass süchtig sind ^^
Nachricht BadHirsch (38)

17.02.2010 00:15 Zitieren
Dant3R schrieb am 17.02.2010, 00:14:22:
Zitat:
Vllt gibt es ja noch ältere Menschen die Bass süchtig sind ^^
wenn der junge 55 wäre dann wäre dessen vater ja locker über 70 ...meinse da geht man noch so ab ? ^^ .... mhh möglich möglich ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht AndOne (33)

17.02.2010 12:13 Zitieren
um mal auf meine Frage zurück zu kommen ich werde jetzt ein 20qm kabel von der lima auf den +pol der batterie setzten. vor der batterie pack ich ne sicherung. prob ist: hab keine mehr. und ich hab mal gehört das die auch nicht zu groß sein soll. also welche soll ich nehm? wenn ich mich nicht irre liefert die lima nur 55A. dann schaff ich mir nochn kondensator an.

Editiert von AndOne am 17.02.2010, 12:18:00
Nachricht Flozilla (39)

17.02.2010 12:41 Zitieren
hey.... Habe jetzt den ganzen thread nicht durchgelesen.... aber ein kondensator wird dein problem nicht lösen, denn ein kondensator ist nur dafür da, um spannungsspitzen zu überbrücken... nicht, weil die batterie zu wenig strom liefert.... ich würde mir für die hauptbatterie eine bessere holen... eine zusatzbatterie wird auch keine lösung sein, du musst überprüfen, ob deine lima überhaupt genug leistung für beide batterien hat....
Nachricht BadHirsch (38)

17.02.2010 13:20 Zitieren
Flozilla schrieb am 17.02.2010, 12:41:41:
Zitat:
hey.... Habe jetzt den ganzen thread nicht durchgelesen.... aber ein kondensator wird dein problem nicht lösen, denn ein kondensator ist nur dafür da, um spannungsspitzen zu überbrücken... nicht, weil die batterie zu wenig strom liefert.... ich würde mir für die hauptbatterie eine bessere holen... eine zusatzbatterie wird auch keine lösung sein, du musst überprüfen, ob deine lima überhaupt genug leistung für beide batterien hat....
Hätteste mal die paar beitrage lesen sollen ,genau das steht da ^^ ;) ...gruß
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Flozilla (39)

17.02.2010 13:23 Zitieren
joo... hat kein bock alles zu lesen :D
17.02.2010 14:09 Zitieren
das ist das was ich anfangs geschrieben hatte.. die leute bekmpfen die Symptome aber nicht die Ursachen.. und das ist nunmal IMMER die Serienautobatterie
Nachricht sally (40)

18.02.2010 20:50 Zitieren
Blonder schrieb am 16.02.2010, 20:38:49:
Zitat:
..nimm 20mm2, vergiß die Sicherung nicht...der Tip des einen Mitgliedes hier über Elektrotechnik ist goldwert...nimm 2 Powercaps je 1 F und schalte diese in Reihe, bringt schon enorm was...mein Dad hat 2 x 1,5F in Reihe für den Monoblock und je 3 x 1F in Reihe für die Anlage geschaltet...ein wahres Donnerwetter....
richtig..richtig..habe ausversehen falsch eingelogt und geschrieben..sorry..ist ja Daddy...


Dieses Thema wurde 7544 mal gelesen