Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: 4 Jahre Single...
1 2 3 4 » »|
Nachricht PoloMaus (n.a.)

24.09.2008 19:00:
so leute werd mich auch mal hier verewigen...bin jetzt seit 4 Jahren single...was nicht heißt das ich keine dates hatte oder sonstiges...Aber naja war halt noch nicht der richtige dabei...Alles so Männer die nicht wirklich wissen was sie wollen oder einem das blaue vom Himmel reden und das wars dann... Naja hoffe das es doch noch männer gibt die einfach mal zu dem stehen was sie sagen...suche nämlich mal nen Mann der wirklich ehrlich ist und von anfang an mit offenen karten spielt und nicht anders ;-) Ist echt blöde den ich bin eigentlich schon nen beziehungsmensch...und ja suche halt jemanden in meinem alter sollte so mitte 20 sein, wissen was er will, offen sein und spaß haben am Leben...und ja aufs aussehen kann ich mich leider nicht äußern muss mir halt gefallen...LOL...klingt zwar blöde aber ja ist halt leider so ;-)
Nachricht Chanti90 (34)

24.09.2008 21:39 Zitieren
dann wünsche ich dir mal viel erfolg bei deiner suche und das du vielleicht hier den richtigen findest! muss dir da aber recht geben dass die meisten gleich sind und es mit der treue und ehrlich keit net allzu ernst nehmen...:( kann da leider selber auch nen lied von singen... wie gesagt hoffe für dich dass es klappt! lieben gruß
Du&Ich für immer
Nachricht Nexxus (41)

24.09.2008 22:04 Zitieren
wenn ich das lese....ihr frauen könnt euch doch auch nicht von den, uns männern vorgeworfenen fehlern, frei sprechen. es gibt bei beiden geschlechtern solche und solche
Nachricht martenandy (52)

24.09.2008 22:09 Zitieren
Na da gebe ich Dir mal recht,90 % der Männer sind scheisse drauf
Nachricht OpelKaDDy (36)

24.09.2008 22:13 Zitieren
is auch so die meisten männer sind halt...."schweine"
Nachricht martenandy (52)

24.09.2008 22:29 Zitieren
wie gesagt bin zwar selber einer aber ist wirklich so.....aber es gibt auch ausnahmen
Nachricht OmegaHerne (38)

24.09.2008 23:40 Zitieren
Genau es gibt idioten und auch liebe Männer so aber auch Frauen. Und treue und ehrlichkeit ist das A und O in eienr beziehung aber meine ex hatte davon auch nicht viel gehalten naja was solls gibt ja noch andere nette mädels
Nachricht MotorScene (40)

25.09.2008 13:06 Zitieren
OpelKaDDy schrieb am 24.09.2008, 22:13:24:
Zitat:
is auch so die meisten männer sind halt...."schweine"
Und Frauen sind gemein ^^
LG Andre
Nachricht martenandy (52)

25.09.2008 13:52 Zitieren
Nein Frauen sind nicht gemein,nur hin und wieder verwiert und unzurechungsfähig.........:-)
Nachricht And1 (36)

25.09.2008 14:15 Zitieren
4 Jahre ist ne sehr lange zeit. und bei ein so ein süßes mädchen wir dir ist es echt traurig ich denke mal du wirst schon den Mr.Right finden. Nicht jeder Mann ist ein Arsch.=)
Nachricht PoloMaus (n.a.)

25.09.2008 14:38 Zitieren
Hey danke erstmal für eure antworten und Meinungen und ich teile die meinungen auch mit euch...ich sag ja nicht das wir frauen besser sind aber ich hab viele mädels in meinem freundeskreis die einfach ehrlicher sind als die männer und ich bin einfach der meinung wir leben in einer gesellschaft wo es absolut kein tabuthema mehr ist offen zu sagen was man will oder worauf man hinaus ist...und ja finds einfach schade den ich spiele auch immer mit offenen karten und erwarte es genauso von meinem gegenüber...und ja klar es gibt auch mädels die assi sind genau wie männer und ja es gibt halt auch nen paar ausnahmen...aber leider waren die bei mir noch nicht...:-)
Nachricht OmegaHerne (38)

25.09.2008 14:42 Zitieren
hm dann musste mir mal deine adresse geben dann kommt mal ne ausnhame vorbei
Nachricht PoloMaus (n.a.)

25.09.2008 14:44 Zitieren
na das musste mir hier erstmal beweisen das du ne ausnahme bist ;-)voher geb ich meine adresse nicht raus :-)
Nachricht OmegaHerne (38)

25.09.2008 14:50 Zitieren
na dann solltn wir das aber über Pn machen
Nachricht Sysbreaker (37)

25.09.2008 18:41 Zitieren
Halli hallo, musste gerad erstmal nachschauen wo Lünen überhaupt liegt :) Doch ein wenig weiter weg als ich dachte ^^ Sry aber so Fernbeziehungen sind mal überhaupt nicht mein Fall, ansonsten hätt sich hier direkt noch ein ehrlicher Kerl angeboten :) Aber mal ne Frage am Rande, welche Fotos sind denn nun die aktuelleren, mit hellen Haaren oder dunklen?? Finde die hellen Haare stehen dir viel besser als die dunklen ;) Aber bei euch Mädels ändert sich sowas ja eh jede Woche xD Naja dann noch viel Glück auf deiner Männerjagt xD
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht (n.a.)

25.09.2008 18:54 Zitieren
4 jahre solo ist ne lange zeit, da entwöhnt man sich schon in sachen beziehung. ich wünsche dir auf jeden fall viel glück das du bald den richtigen findest mit dem du glücklich wirst und der gut zu dir passt und deine interessen mit dir teilt. gruss dr. risse


1 2 3 4 » »|
Dieses Thema wurde 8528 mal gelesen