Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: 4 Jahre Single...
Nachricht Drache (41)

25.09.2008 19:30 Zitieren
Ja da schliesse ich mich mal den Risse an. Du wirst bestimmt den Richtigen schon finden.
Nachricht PoloMaus (n.a.)

26.09.2008 03:39 Zitieren
ihr seit echt alle voll süß :-) danke schön... mal schauen was noch so passiert...ja die dunklen haare sind die aktuelle und ja hast recht das änder sich ständig bei mir zwar nicht jede woche aber jeden monat versuch ich schon was zu machen...;-) immer den gleichen schnitt und die gleiche haarfarbe ist ja langweilig ne :-) man muss ja interessant bleiben für den mann oder die frau...:D
Nachricht (n.a.)

26.09.2008 09:36 Zitieren
Hi, lass das suchen sein und lebe den Tag. Und dann steht der richtige plötzlich vor Dir... Gruß Björn PS: fand das blond auch scöner...
Nachricht DerM (40)

26.09.2008 10:18 Zitieren
genau nicht suchen, weil wenn du suchst findest du eh nix richtiges ich war auch fast 1 1/2 jahre singel und habe durch einen doofen zufall meine maus gefunden hätte auch nie gedacht das ich noch mal eine abbekomme die mich nicht verarscht. also suchen bringt wirklich nix lass dich lieber finden bist ein hübsches madel und noch jung wirst bestimmt auch bald deinen prinzen finden der dich liebt und auch erlich zu dir ist, denn solche jungs gibt es auch noch :-)
Nachricht PoloMaus (n.a.)

26.09.2008 20:59 Zitieren
ja ich wollte nur sagen das ich garnicht suche...das ist es ja ich lebe wie ich will und mache halt auch was ich will und bin trotzdem noch single ;-) das ist ja das blöde...
Nachricht matze595 (48)

26.09.2008 21:08 Zitieren
leider gibt es so viele unerliche menschen bin selber auch schon oft genug drauf rein gefallen und ich drück dir die daumen das du den richtigen findest ich kann aus meiner erfahrung sagen wenn man aufgehört hat zu suchen und eigentlich garnichts mehr finden will findet man genau das was man gesucht hat
03.10.2008 11:37 Zitieren
danke matze nimst mir die wörter aus dem mund ganz meine meinung
Nachricht Fraiser (34)

03.10.2008 11:46 Zitieren
Kann mich dich anschließen ... Ebenfalls knappe 4 JAhre single, und die beziehungen die ich hatte waren weniger anspruchsvoll ... Nützt ja nix wenn man sich nach 2-3 Wochen schon alles Verbieten lassen muss .. Demnach waren sie Anfangs nur auf meine gutmütigkeit aus =( Und ich war ständig so doof und habe mit mir machen lassen was sie wollten ... Würde auch so gerne die Richtige Treffen ... Aber leichter gesgat als getahn ...
03.10.2008 17:04 Zitieren
4 Jahre ist Schon Krass ;) Aber Geht =) Bald Kommt Der Richtige !
Nachricht (n.a.)

04.10.2008 01:55 Zitieren
man kann den menschen leider nur bis VOR den kopf gucken. ich habe auch schon einiges erlebt und bin fremden menschen gegenüber mehr als mißtrauisch. gruss dr. risse
Nachricht PoloMaus (n.a.)

06.10.2008 20:17 Zitieren
SOOOOOOOOOO hab neuigkeiten für euch ihr süßen :-) ist zwar noch sehr früh was zu sagen aber ich wollte nur mal sagen das mich wer gefunden hat...und zwar am freitag auf der arbeit...er ist echt super lieb und jetzt leider erstmal für ne woche vereist...jetzt muss ich mich bis samstag gedulden bis wir uns wieder sehen...aber freu mich schon riesig auf ihn...aber wie gesagt will mir noch keine hoffnung machen aber es mal erwähnen...:-)
Nachricht dino1976 (47)

06.10.2008 20:25 Zitieren
dann Drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen das es alles klappt wie Du es Dir vorstellst :-)
Nachricht PoloMaus (n.a.)

06.10.2008 20:32 Zitieren
danke schön...aber mal abwarten will nichts überstürzen und mir ganz sicher sein das es nicht wieder son laber kopf ist :-)
Nachricht Chris1984 (39)

06.10.2008 21:21 Zitieren
Na na na, jetzt wirds aber langsam interessant... Klar gibts solche und solche aber man und "MANN" sollte man nicht unbedint in einen Topf schmeißen und wenn ein Mann behauptet das 90 % der Männer scheiße sind... na na na, is da nich was im Busch. ;-) he he... Aber wie gesagt. Was lange dauert wird gut. Sei da mal zuversichtlich. :-)
Nachricht OmegaHerne (38)

06.10.2008 21:30 Zitieren
genau drück dir auch die Daumen das du jemand vernünftiges gefunden hast


Dieses Thema wurde 8536 mal gelesen