Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: 4 Jahre Single...
Nachricht PoloMaus (n.a.)

09.10.2008 04:25 Zitieren
ihr seit echt so süß und lieb...könnt euch knuddeln...:-) am Samstag wenn alles gut geht und ich nicht arbeiten muss seh ich ihn endlich wieder...eine woche ohne ihn ist echt hart...auch wenn wir uns noch nicht so gut kennen aber ja die beiden tage die wir verbracht haben zusammen waren halt schon schön :-) aber ich mach mir keine großen hoffnungen den immer wenn ich es mache gehts nämlich schief :-D also lass ich mich mal überraschen... knutschis für euch alle :-D
Nachricht MotorScene (40)

09.10.2008 09:30 Zitieren
Na von mir dann auch nochmal viel Glück und Erfolg :-)
LG Andre
Nachricht (n.a.)

15.10.2008 23:49 Zitieren
immer auf dem laufenden halten, denn wir sind ja gar nicht neugierig :-)
Nachricht Nexxus (41)

16.10.2008 06:18 Zitieren
ist doch noch gar net samstag
Nachricht dino1976 (47)

21.10.2008 18:19 Zitieren
gibts keine Neuigkeiten ? , oder keine Zeit zum Antworten ? :-)
Nachricht MotorScene (40)

28.10.2008 12:45 Zitieren
Na wahrscheinlich hats funktioniert ^^
LG Andre
Nachricht PoloMaus (n.a.)

04.12.2008 21:45 Zitieren
JUHU sorry hat nicht funktioniert...aber ist auch egal...erstmal noch nen riesen sorry das ich so lang nicht geantwortet habe...mein alter Lappi ist schrott und hatte jetzt die ganze zeit keinen rechner...:((( aber das ändert sich jetzt wieder...hab endlich wieder nen neuen rechner....:-)
Nachricht (n.a.)

04.12.2008 23:43 Zitieren
na was ist den schief gegangen?
Nachricht PoloMaus (n.a.)

05.12.2008 17:10 Zitieren
ach hat nicht gepasst also kurzfassung :-) bin ich aber nicht traurig drum ehrlich gesagt :-) leben geht weiter oder nicht?
Nachricht dino1976 (47)

05.12.2008 17:39 Zitieren
Natürlich geht es weiter :) und es kann ja nur besser werden ! Drücke Dir ganz fest die Daumen
Nachricht a4spritzer (43)

05.12.2008 21:14 Zitieren
hey !!! single sein kann ja auf einer seite recht gut bzw schön sein.aber auf dauer kann das ganz schön nerven... red da aus erfahrung... lg michael
Nachricht PoloMaus (n.a.)

06.12.2008 21:19 Zitieren
naja single sein ist auf eine art schon ganz ok aber ist halt jetzt schon so ne lange zeit deshalb wird wieder zeit :-) aber ich lass mich mal überraschen was das jahr 2009 so bringt...
Nachricht (n.a.)

17.03.2009 13:40 Zitieren
da geb ich der Polomaus mal recht, jaaa es sind aber nicht immer die kerle schuld wenn die beziehung den bach runter geht, dazu gehören immer zwei... würde ich mal sagen..... Ich bin auch schon 2 Jahre Single und habe schon die nase voll davon, obwohl das single leben auch schön sein kann, aber auch wiederrum sehr nervig ist..... so in diesem sinne....... Lg Björn
Nachricht Chrille (36)

17.03.2009 14:11 Zitieren
ja singel sein ist auf einer art schön aber auf der anderen fehlt irgentwie was. möchte auch kein singel mehr sein
Nachricht sveni (52)

17.03.2009 14:14 Zitieren
Drum prüfet wer sich ewig bindet,ob sich nicht wat besseres findet


Dieses Thema wurde 8534 mal gelesen