Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Flirtecke

Thema: 4 Jahre Single...
« 1 2 3 4 »|
Nachricht (n.a.)

17.03.2009 15:12 Zitieren
Der spruch ist gut sven, besser kann man es nicht sagen hehe
Nachricht sveni (52)

17.03.2009 15:14 Zitieren
naja,im laufe der jahre sammeltman ja erfahrung
Nachricht AstraQP79 (44)

17.03.2009 16:43 Zitieren
Ja, und meine Erfahrung sagt mir, niemals Heiraten, keine Kinder! Besser ist das!
Nachricht sveni (52)

17.03.2009 16:55 Zitieren
ja,das stimmt wohl.ich war schon zweimal verheitatet und beide male ist es schief gegangen Aber was kinder betrifft,das ist etwas schönes und vor allem unsere zukunft.
Nachricht DerM (39)

17.03.2009 18:44 Zitieren
das leben geht solange leider alleine weiter bis man seinen neuen treuen liebenden und passenden partner gefunden hat. bin auch net direkt auf der suche aber wäre schon schön wenn da jemand wäre
17.03.2009 20:31 Zitieren
bin seit 3 jahren singel *gg* und es stimt beide sollten offfen spielen und vertrauen is das wichtigste ah und mach dir keine gedanken lieber den richtigen finden als 3 jahre lang mit einem idioten zusamen zu sein so denke ich zumindest is ja zeit,geld und verschwendung der nerven also etwas länger kennenlernen und dan entscheiden
Nachricht GENERAL (41)

04.05.2009 11:35 Zitieren
Welcome to the club......
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
12.01.2010 23:15 Zitieren
bin nu fast schon vier jahre single. meine erfahrung sagt mir es gibt keine frauen die auf liebe männer stehen. Sie sagen zwar immer er muss verständniss, einfühlsam, zuhören können usw. usw. usw. Ja ne is klar. Die erste zeit finden se das alles toll und dann kommt so nen spruch "Sorry bist total süß aber bist mir zu lieb" An alle Frauen hier bei Motorscene was ist zu lieb und wollt ihr nun verwöhnt umd umgarnt werden oder nicht. Hmm LG Dali
Nachricht (n.a.)

12.01.2010 23:18 Zitieren
Ruhrpottbengel schrieb am 12.01.2010, 23:15:13:
Zitat:
bin nu fast schon vier jahre single. meine erfahrung sagt mir es gibt keine frauen die auf liebe männer stehen. Sie sagen zwar immer er muss verständniss, einfühlsam, zuhören können usw. usw. usw. Ja ne is klar. Die erste zeit finden se das alles toll und dann kommt so nen spruch "Sorry bist total süß aber bist mir zu lieb" An alle Frauen hier bei Motorscene was ist zu lieb und wollt ihr nun verwöhnt umd umgarnt werden oder nicht. Hmm LG Dali
ich würde sagen teils teils.. männer müssen auch nen bisschen a****Loch sein .. weil nur nen schmusebör ist auf dauer langweilig...
Nachricht (n.a.)

12.01.2010 23:18 Zitieren
Hey... Also ich würde sagen lieb etc aber auch nicht zu lieb Der Kerl sollte einen doch auch mal wieder auf den Teppich holen können in manchen Situationen. Es gibt auch Männer die sind so lieb und wenns mal drauf ankommt laufen sie weg und die Frau bleibt stehen. Wir wollen einen Mann an unserer Seite *fg*
13.01.2010 00:53 Zitieren
Was ist euch denn ZU Lieb.... Einerseits wollt Ihr das der kerl einfühlsam ist, ect. Andererseits A****loch. Ich würde einfach sagen es gibt kein Rezept, entweder es stimmt oder es stimmt nicht.... Jeder ist unterschiedlich und Gefühle suchen sich den Weg selber... finde ich


« 1 2 3 4 »|
Dieses Thema wurde 8517 mal gelesen