Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Tuning-Style

Thema: Der Goldrausch-Lancer geht online
1
Nachricht Gelbbommel (49)

10.03.2010 01:29:
Moin Leute. Ich hoffe das ich in diesem Bereich richtig bin, aber auf jeden Fall geht es um Tuning und Styling bzw. um eine andere Art von Styling. www.goldrausch-lancer.de Dort kann sich nun jeder über den etwas anderen "Familienkombi" informieren. Alle Informationen über Fahrzeugdaten, Umbauten, Veredelungen usw. sind nun jeder Zeit abrufbar. Hauptaugenmerk bei diesem Wagen bzw. dem Styling fällt hierbei auf die veredelung duch Blattgold im Innen- und Motorraum. In der Rubrik "Aktuelles" gibt es immer den neusten Stand was den Lancer betrifft. Wenn Euch die Seite gefällt, dann würde ich mich über eien Gästebucheintrag sehr freuen. Also dann viel Spaß auf www.goldrausch-lancer.de! Mfg Lars PS. Falls die Rubrik doch falsch ist dann bitte verschieben.
Nachricht t0m3kk (37)

10.03.2010 12:25 Zitieren
hm... wenn die seite jetzt noch gehen würde wäre es super^^
Nachricht Gelbbommel (49)

10.03.2010 14:36 Zitieren
Das verstehe ich irgendwie auch nicht das der Link hier nicht funktioniert ... Eigendlich hab ich beim verlinken doch alles richtig gemacht ... Vielleicht könnte mir die Forenleitung etwas helfen Ansonsten müßt Ihr die Adresse erstmal per Hand eingeben ... www.goldrausch-lancer.de .... Mfg Lars
Nachricht t0m3kk (37)

10.03.2010 15:30 Zitieren
Schick die seite gefällt mir sehr gut vorallem ist sie gut übersichtlich.
Nachricht Coup (46)

10.03.2010 17:12 Zitieren
Ja Gut gemacht die Seite.Aber wenn ich mir das alles so anschaue bin ich gespannt was du noch so vergoldest.
Nachricht Gelbbommel (49)

14.03.2010 22:26 Zitieren
Danke, Danke Ich will noch nicht zuviel verraten, aber das Blattgold wird bald nicht mehr nur im Innen- und Motorraum zusehen sein . Wenn es was neues gibt das findet Ihr es unter "Aktuelles" auf meiner Seite und wenn Ihr Lust habt könnt Ihr Euch gerne in meinem Gästebuch verewigen Mfg Lars
Nachricht Gelbbommel (49)

30.03.2010 22:19 Zitieren
Moin Leute. Die Gallerie ist nun mittlerweile bestückt! ... und auch sonst gibt es noch ein paar kleine Veränderungen auf der Seite. http://www.goldrausch-lancer.de Mfg Lars
Nachricht DOOM (56)

30.03.2010 22:51 Zitieren
Nette Seite hast Du da ! Gruss Thorsten !
Nachricht Gelbbommel (49)

30.03.2010 23:14 Zitieren
Danke, Danke
24.08.2010 23:42 Zitieren
geiler lancer ein wunder schöner cs0 weiter so perfekte zusammensetzung aus edeltuning gruß aus der mitsugemeinschaft


1
Dieses Thema wurde 14371 mal gelesen