Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: Audison Bit One
1
Nachricht Jimi (46)

10.03.2010 08:12:
Hi Leute, wollt mal fragen ob einer von euch schon erfahrungen mit dem DSP von Audison gemacht habt und wie "einfach" dieser einzustellen ist? Dank im Vorraus
Nachricht Benny78 (46)

10.03.2010 09:59 Zitieren
Ich habe den hier zuhause liegen. Wird im Laufe der nächsten Woche eingebaut. Lasse den Bit One aber bei meinem Händler einstellen. Bekommst aber ein Einstellprogramm auf CD mitgeliefert. Wird am Wochenende aufs Lappi drauf gepackt. Kann dir dann wohl mehr sagen.
Gruß Benjamin
Nachricht Jimi (46)

10.03.2010 10:22 Zitieren
Dank dir schonmal, da bin ich dann ja schonmal gespannt
Nachricht Benny78 (46)

12.03.2010 22:00 Zitieren
Ich hab mir das Programm gerade mal installiert. Meiner Meinung nach ist es total simpel die Anlage einzustellen. Die Oberfläche sieht so aus:
Gruß Benjamin
Nachricht Jimi (46)

15.03.2010 16:54 Zitieren
sieht wirklich simpel aus.werd vorraussichtlich am fr mir meinen zulegen. hast en plan was man so fürs einstellen zahlt? ich mein das grundgerüst bekomm ich schon hin aber für den letzten schliff hole ich mir lieber gute ohren
Nachricht Benny78 (46)

15.03.2010 20:56 Zitieren
Kann ich dir echt nicht sagen was das Einstellen kosten wird. Bekomme es so eingestellt, da ich die komplette Anlage bei dem Händler gekauft habe.
Gruß Benjamin
Nachricht Jimi (46)

16.03.2010 13:23 Zitieren
oki, aber kannst mir ja evtl sagen wie lang es gaduert hat wenns soweit ist. dank


1
Dieses Thema wurde 5729 mal gelesen