Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Wie heißen diese Felgen???
1
Nachricht Nuitari (38)

24.03.2010 20:48:
Wie heißen sie denn nun??? Very Happy ich find die toll. es sind 7,5 x 17" 4x100 Lochkreis will herausfinden ob ich die auf nem GP fahren kann^^ http://img693.imageshack.us/img693/7152/unbenanntsh.jpg
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht NilsCorsaC (35)

25.03.2010 16:19 Zitieren
http://cgi.ebay.de/Alufelgen-17-zoll-LK4x100-opel-vw-bmw-besser-wie-neu_W0QQitemZ330417003532QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item4cee635c0c das ist der Ebay link das sind Largo Wheels
Nachricht Nuitari (38)

25.03.2010 16:31 Zitieren
was denkst du wo ich die her habe^^ auf der Homepage von Largo finde ich sie aber nicht, die sind wohl zu alt...
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht NilsCorsaC (35)

26.03.2010 17:20 Zitieren
also die felgen sind bj. ca. 1990 so da musste gucken wenn nicht dann starte doch mal ne anfrage was brauchste denn für diese felgen????
Nachricht Nuitari (38)

26.03.2010 17:36 Zitieren
ein gutachten^^ ich habe aber schon mit dem hersteller dieser felgen geredet. dieser empfielt mir mit dem gutachten, was für Fiat Brava/Bravo gültig ist zum tüv zu gehn und zu fragen, ob er mir die trotzdem einträgt, mit dem Gutachten als vergleich.
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht t0m3kk (37)

26.03.2010 18:17 Zitieren
Nuitari schrieb am 26.03.2010, 17:36:15:
Zitat:
ein gutachten^^ ich habe aber schon mit dem hersteller dieser felgen geredet. dieser empfielt mir mit dem gutachten, was für Fiat Brava/Bravo gültig ist zum tüv zu gehn und zu fragen, ob er mir die trotzdem einträgt, mit dem Gutachten als vergleich.
Frag doch mal direkt beim TÜV an ob die das gutachten da haben. In ihrer kartei müssten die alle gutachten von sachen die jemals eingetragen wurden haben.
Nachricht Nuitari (38)

26.03.2010 18:21 Zitieren
aha. ok. ich frag mal nach, danke ;-)
Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas


1
Dieses Thema wurde 2153 mal gelesen