Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: BMW

Thema: BMW E36 Compact Keskin KT1
1
Nachricht Benerio (37)

02.04.2010 23:09:
Hi@all, faher einen E36 compact und möchte mir gerne die Keskin KT1 felge in 8,5 und 10x17 drauf machen. Was muss ich beachten bzw muss der gezogen werden wenn ja wie viel ? danke in vorraus Benerio
Nachricht Benerio (37)

02.04.2010 23:10 Zitieren
*push*
Nachricht BadHirsch (38)

02.04.2010 23:30 Zitieren
die ET solltest du noch dazu schreiben .... also ich weiss ja nit genau ... aba denke mal das du bei 10x17 ordentlich ziehen muss .... kommt halt auf die ET auch drauf an ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Benerio (37)

04.04.2010 18:59 Zitieren
also meines Wissens nach, hat die Felge vorne et35 und hinten 30 in der Kombination wie ich sie halt gerne hätte. mfg Benerio
28.07.2010 11:33 Zitieren

Und die Reifengöße? Dann könnte man passende aussagen treffen.

Aber hinten wirst du wohl ziehen müssen... wieviel keine ahnung, macht man ja eh erst, wenn die Felge drauf ist um den Radlauf drauf ab zu stimmen.


Nachricht Clemi325i (45)

29.12.2011 01:54 Zitieren

Hinten wirst Du auf jedenfall Bördel bzw. Ziehen müssen da die 10x17 nicht so drunter gehen wird, wenn du einen pigelingen TÜV Prüfer hast müsste sogar die kleinen ecke von der stossi hinten auf gestellt werden um die Reifen abdeckung zu gewährleisten.

 

Um wieviel du ziehen muss kann ich Dir jetzt auch nicht sagen, habe es zwar bei mir gemacht.

 

MFG

 

Clemi




1
Dieses Thema wurde 9339 mal gelesen