Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: RedTwin stellt sich vor
1
Nachricht RedTwin (49)

05.04.2010 10:40:
Hallo zusammen, ich bin der Alex, 35 und komme aus der Nähe von Mönchengladbach. Meine Freundin und ich, wir teilen unser Hobby. Autos, vorzugsweise der Marke Opel. Gucken aber auch mal gerne über den Tellerrand. Mehr Information über uns und das Hobby findet ihr auf unseren HP´s http://www.giottos-online.de/ http://www.oc-rheinkreis.de/ Im Alltag fahre ich einen Zafira B - 150PS Diesel Meine Freundin einen Meriva OPC Für schönes Wetter haben wir ein Cabrio Und unser wahrscheinlich letztes Projekt ist ein Kadett B
http://www.giottos-online.de/
Nachricht Deathack (39)

05.04.2010 11:10 Zitieren
Ja herzlich Willkommen. Wieder jemand der einen eigenen Fuhrpark hat, der aber noch nicht im Profil verlinkt ist ;-) Viel Spaß noch hier.
Nachricht Chanti90 (34)

05.04.2010 11:42 Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir hier eine Menge Spaß
Du&Ich für immer
Nachricht Messiah (39)

05.04.2010 13:42 Zitieren
Herzlich Willkommen und Grüße aus Krefeld
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht GENERAL (41)

05.04.2010 14:27 Zitieren
WELCOME HOME
RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht MotorScene (40)

11.04.2010 21:47 Zitieren
Cooles Cabrio und schönes Bild. Wo ist das entstanden?
LG Andre


1
Dieses Thema wurde 1832 mal gelesen