Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin
Shop

Forum: Volvo

Thema: was ist denn hier los???? NIX ????
1
05.04.2010 18:00:
Ja, ist echt krass...aber hier scheint es keine Volvo-Fahrer zu geben....schade eigentlich....sind doch geile Autos mit meistens genug LEistung....
Nachricht Adventure (34)

05.04.2010 18:26 Zitieren
Tja Scenetypisch ist das Auto leider nicht, selbst auf markenoffenen Treffen findet man ihn eher selten. Hmmm bleibt nur noch ein paar User zu werben die Volvo fahren, dann wirds sicher voller nach und nach
LG Andre
Nachricht BadHirsch (32)

05.04.2010 19:01 Zitieren
volvo ist eher so als opa auto bekannt ... und nicht so in sachen tuning .... was ich schade finde ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (36)

18.05.2010 18:52 Zitieren

Zitat:
05.04.2010 19:01 von Eine Nachricht schicken BadHirsch
volvo ist eher so als opa auto bekannt ... und nicht so in sachen tuning .... was ich schade finde ...

 

muß ich dir recht geben, wobei ich mir echt gut vorstellen könnte, das man aus gewissen modellen echt was machen kann...

der volvo den man schneewittchensarg nennt(kenne die genaue bezeichnung nicht, auf jeden fall der mit dem großen heckfenster) da würde einiges gehen, satz feine felgen, fahrwerk, auspuff und ein paar vielleicht agressivere schürzen und das teil wäre top...würde mir auch noch zusagen....vorallem in weiß....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht greenGTC (38)

09.06.2010 08:48 Zitieren

ja jungs in schweden sieht das anders aus vor allem gehen die freaks da auf motor leistung  wie bei dem hilmersson manta

 

hier ma nen richtig geiles video vom aufbau

 

http://www.youtube.com/watch?v=H_pB_urnQmQ&feature=related   einfach nur geil   sag nur volvo motor


09.06.2010 09:07 Zitieren
sehr schönes Video steckt viel arbeit dahinter aber wenn man ihn fahren sieht & ihn hört hat es sich gelohnt. Schon der Hammer wie eine Volvo Maschine abgehen kann :) aber wie schon hier im Thema gesagt ist es schade das man für ein Volvo "fast" keine Tuning teile gibt wobei man die bestimmt auch sehr schön machen kann nur man sieht echt sehr selten welche auf der Straße die bissen was Sportliches gemacht haben
Nachricht Reuter (27)

18.08.2010 23:17 Zitieren
Dass Volvo-Motoren gut gehen, wissen wir ja spätestens seit Erscheinen des Focus ST und RS. In deren Motorraum brüllt ja der Fivebanger von Volvo (wenn auch überarbeitet) :)

26.05.2011 18:08 Zitieren

Mal entstauben hier (hust,hust...)! Ich bin seit gut neuen Monaten stolzer Besitzer eines Volvo 850 T5! Mir macht der richtig Spaß, auch wenn er etwas rüde Trinksitten hat! Ist ein seeehr dezentes Auto mit dem nötigen Überaschungsmoment an der Ampel, da haben sich schon so einige GTI oder P. Boxster vertan wenn die rund 280 PS freien Lauf bekommen!


Nachricht Necro9 (33)

11.06.2012 19:02 Zitieren

Ich buddel auch mal wieder und werf mal nen Wort mit ein "Heiko"

da werden Sie geholfen :P Dezentes Volvotuning. Ich bin der Meinung dann passt alles. Aber selbst mit dem R-Design Paket stimmt die Optik. Halt Understatement pur.

 

LG


Intoleranz wird hier nicht toleriert!


1
Dieses Thema wurde 9590 mal gelesen