Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Nissan

Thema: das wahr mal ein r35
1
Nachricht And1 (36)

08.04.2010 23:06:
der hatt seine besten tage hinter sich http://www.2009gtr.com/2010/04/one-very-wrecked-nissan-gt-r-from-japan.html
Nachricht BadHirsch (38)

08.04.2010 23:27 Zitieren
boah iss ja richtig heftig gef***t die karre ...lecko mia ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht MotorScene (40)

08.04.2010 23:44 Zitieren
Naja bei 4 verschiedenen Rädern, wobei 2 Noträder sind, wundert es mich nicht das er einen Abflug gemacht hat
LG Andre
Nachricht BadHirsch (38)

09.04.2010 00:02 Zitieren
Adventure schrieb am 08.04.2010, 23:44:20:
Zitat:
Naja bei 4 verschiedenen Rädern, wobei 2 Noträder sind, wundert es mich nicht das er einen Abflug gemacht hat
mhhh ...meinsu ders mit den reifen gefahren ? ... also dann wärs echt krass ... aber naja ... wenn die räder nachträglich irgendwie montiert würden ,wärs auch doof ...mhhhh.....
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
09.04.2010 02:48 Zitieren
Also Ich würde das mal so sagen da hatte einer den wagen nicht unter kontrolle, aber schaut schon Heftig aus, der muss sich überschlagen haben so wie das ausschaut. Naja schone ne krasse sache ja also wenn der wirklich mit den reifen gefahren ist dann war der jenige ganz schön lebensmüde

Editiert von VAGSchrauber am 09.04.2010, 02:52:14
BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
Nachricht Deathack (39)

09.04.2010 08:16 Zitieren
Dazu fällt mir nix mehr ein...will nicht wissen,ob der Fahrer einen mit in den Tot genommen hat :-/ so ein schöner Wagen.
Nachricht Sysbreaker (37)

09.04.2010 11:54 Zitieren
Quatsch die Reifen wurden definitiv montiert um den Wagen von der Unfallstelle weg zu bekommen oder den aufm Schrottplatz bewegen zu können. Im Leben ist der nicht mit solchen Reifen gefahren. Aber solche Bilder gabs schon da gabs den GTR gerad 2 Wochen aufm Markt, ich sag ja immer wieder nur weil manche Leute zu viel Kohle in der Tasche haben und sich so nen Rennwagen leisten können, macht das nicht automatisch nen Rennfahrer aus denen. Solche Bilder gibts bei jeden Sportwagen kurz nach der Veröffentlichung, als 2005 der F430 von Ferrari aufm Markt gekommen ist, hats genauso nach nen paar Wochen solche Bilder gegeben
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht BadHirsch (38)

09.04.2010 12:11 Zitieren
Reine selbstüberschätzung ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Nexxus (41)

09.04.2010 12:24 Zitieren
Wenns unverschuldet war mein beileid an den Fahrer, wenn nicht, dann selber schuld hmmm, also ich weiß ja nicht wie ihr das sehr, aber mit nem bisserl spchtel, Lack, nem Vorschlaghammer und GANZ VIEL FANTASIE kriegt man den wieder hin
09.04.2010 12:28 Zitieren
Das möchte ich aber auch nicht wissen was dem passiert ist oder wie das ganze abgelaufen ist, wer weiß ob der nicht das zeitige gesegnet hat wie Deathack schon sagte
BMW Freude am Fahren !!! Lg Björn
Nachricht BadHirsch (38)

09.04.2010 12:29 Zitieren
Nexxus schrieb am 09.04.2010, 12:24:58:
Zitat:
Wenns unverschuldet war mein beileid an den Fahrer, wenn nicht, dann selber schuld hmmm, also ich weiß ja nicht wie ihr das sehr, aber mit nem bisserl spchtel, Lack, nem Vorschlaghammer und GANZ VIEL FANTASIE kriegt man den wieder hin
Wat? Einmal drüberpolieren mit der neuen politur "alleswegpoliernix" und dann iss der wie neu ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Coup (46)

09.04.2010 14:38 Zitieren
Hab auch einen bzw mehrere gefunden. http://www.wreckedexotics.com/gtr/skyline_20081121_003.shtml
Nachricht (n.a.)

09.04.2010 15:09 Zitieren
Coup schrieb am 09.04.2010, 14:38:07:
Zitat:
Hab auch einen bzw mehrere gefunden. http://www.wreckedexotics.com/gtr/skyline_20081121_003.shtml
genau die seite wollte ich gerade auch posten aber wenn man sich die anderen karren da anguckt ist son nissan gtr billiger kinderkram
Nachricht Pipolo (42)

10.04.2010 10:57 Zitieren
mhhhhhhhh Menschen beherrschen die Maschine.........aber die bilder zu beurteilen , haben die maschinen wohl die menschen beherrscht
Nachricht BadHirsch (38)

10.04.2010 12:16 Zitieren
ZITAT "This is the worst Skyline GT-R accident to date. Head on crash at high speed. Car only had 500 miles on the odometer. " .. Tja ,da würd ich sagen , da wollte jmd. gucken was sein auto kann und da konnte das auto eindeutig mehr als der fahrer ... tja...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

16.05.2010 11:55 Zitieren

oh f*ck, den hats ja mal richtig zerbröselt, auf dem ersten bild kann man das auto überhaupt nicht zuordnen, könnte jedes auto sein....

meine fresse, das tut in der seele weh und sowas wünsch ich keinem das sich einer so derbe kalt verformt...

ist zwar ein schönes spielzeug, aber man muß es auch zu handhaben wissen....vielleicht kein so gutes anfängerauto...


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1
Dieses Thema wurde 8826 mal gelesen