Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Tread für die Nachtschwärmer unter uns :)
1
Nachricht BadHirsch (38)

16.04.2010 01:54:
Guten abend bzw. guten morgen ,was macht ihr früh am morgen am rechner ?(von 0 - 6 uhr) ... (ausser natürlich bei motorscene zu sein ;) ... Also wenn mir nachts/morgens (wie man diese uhrzeit hier definieren will^^) langweilig ist, dann guck ich immer nach angeboten bei ebay ,oder gucke nach anleitungen was man noch alles am wagen verändern könnte ...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht BadHirsch (38)

16.04.2010 02:01 Zitieren
Sooo ich hab jetz genug geguckt :D ... werd jetzt in die Falle gehen ... morgen ist ja auch noch ein tag ... ^^ ... hoffe ihr antwortet fleißig ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Deathack (39)

16.04.2010 07:49 Zitieren
Um 6 Uhr steh ich auf....achne...fällt ja nicht im Raster :-P
Nachricht BadHirsch (38)

16.04.2010 12:23 Zitieren
aufstehen gilt ja nicht ... wenn z.b. nen bäcker um 3 uhr oda so aufstehen muss ...neee nee ... ich meine schon wenn man den ganzen tag wach ist und nachts/morgen halt nicht schlafen kann und dann hier noch online ist, was man dann noch so macht ,wenn einem langweilig ist ;)
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
16.04.2010 13:19 Zitieren
ich stehe immer um 3 uhr morgens auf wegen meinem beruf. gucke dann meistens nach e-mail meinvz ebay und bin dann meistens auch noch mal in der scene. bevor ich dann um3:45 das haus verlasse um in die Kaserne zu fahren.
vorsicht bissig
Nachricht Rokun (40)

19.04.2010 05:07 Zitieren
moin, ich geh meine ganzen Foren durch, schau ab und an mal ne DVD an oder stöber auch durch die elektronische Bucht (ebay) grüssle Robert


1
Dieses Thema wurde 2364 mal gelesen