Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Peugeot

Thema: Peugeot treffen in schweinfurt
1
01.05.2010 18:46:
Hey wollte mal fragen wer auf dem peugeot treffen in schwein furt so da ist !! ier nen paar daten dazu : 8. Internationales Peugeottreffen Die Peugeot-Motorsportfreunde-Ufr. laden recht Herzlich zu Ihrem 8. Internationalen Peugeot Treffen nach Schweinfurt ein. Das Treffen findet vom 22. Mai bis zum 24. Mai 2010 statt. http://www.peugeot-motorsportfreunde-ufr.de/media/peugeot_treffen/Peugeot_Treffen_Schweinfurt_2010_Flyer.pdf
Nachricht MotorScene (40)

02.05.2010 20:57 Zitieren
wenn du fährst würden wir uns sehr über Bilder freuen ^^
LG Andre
03.05.2010 17:57 Zitieren
Also ich fahre auf jeden fall runter, kla kann ich pics machen !! aber zvielleicht haste glück und mein fotograf kommt auch mit =P fahre ja nicht alleine werde denke ich mal mit 4 leuten runter fahren !
Nachricht pug81 (43)

27.04.2011 21:58 Zitieren

ich würde nicht hinfahren, fällt nämlich aus dieses jahr ;)


kann ich so nicht sagen, muss ich nackt sehen:)
Nachricht Lilly3008 (35)

04.05.2012 00:14 Zitieren

aber dieses Jahr ist es wieder *freu*

Ich mach ganz viele tolle Bilder :))


Peugeotclub Ruhrpottlöwen


1
Dieses Thema wurde 8524 mal gelesen